Die neuen gelben Seiten bieten Anruf-Service am Wochenende auch für Privatkunden: Jeden Samstag und Sonntag bei www.goyellow.de kostenlos telefonieren

(PresseBox) (München, ) Jetzt kann jeder jeden Samstag und Sonntag unter www.goyellow.de kostenlos telefonieren. Der sogenannte "Click-to-Connect"?Service, der schon seit einigen Wochen kostenlos telefonische Verbindungen zu allen Unternehmen in Deutschland herstellt, wird nun jedes Wochenende auch auf alle bei GoYellow eingetragenen Privatteilnehmer ausgeweitet. Ob die Tante in Kaiserslautern, der Schulfreund in Rostock oder die Schwiegermutter in Ulm ? jeder kann sich über GoYellow mit jedem verbinden lassen und 15 Minuten lang kostenlos telefonieren.

Bereits seit Mitte September bietet GoYellow den Click-to-Connect-Service für alle eingetragenen Unternehmen an. Einfach den gewünschten Eintrag anklicken, die eigene Telefonnummer angeben, und GoYellow verbindet sofort kostenlos mit dem gewünschten Unternehmen. Alle Telefonate können von jedem Telefon aus sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz geführt werden.

Unter www.GoYellow.de sind rund 33 Millionen Privatpersonen und Unternehmen in ganz Deutschland eingetragen. Firmen und Freiberufler können ihre Leistungen und Produkte, Öffnungszeiten und Sonderaktionen ausführlich darstellen und jederzeit selbst aktualisieren. GoYellow liefert dazu die Anfahrtsbeschreibung und jetzt auch noch die kostenlose Telefonverbindung.
Mit dem Click-to-Connect-Service hilft GoYellow den deutschen Unternehmen, ihren Kunden noch näher zu sein.

Voltdelta

Hinter der Internet-Auskunft www.GoYellow.de steht die Varetis AG. Das Unternehmen mit Sitz in München ist seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit führend in der Entwicklung professioneller Verzeichnis- und Auskunftslösungen für Telefongesellschaften und Informationsdienstleister.
Die Varetis-Aktie ist im Prime Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.