Volt Delta liefert Healthcare at Home eine neue Contact-Center-Lösung mit Sprachautomatisierung

(PresseBox) (Sunbury-on-Thames, England, ) Volt Delta International, eine Tochtergesellschaft von Volt Information Sciences in den USA (NYSE: VOL), liefert eine Contact-Center-Lösung mit Sprachautomatisierung an Healthcare at Home Ltd.

Die Contact Center Lösung von Volt Delta, OASIS oncall, wird im Hosting realisiert. OASIS oncall wird die hoch qualifizierten Serviceteams von Healthcare at Home bei der Bearbeitung von Patientenanfragen unterstützen, die Servicequalität weiter verbessern und Wartezeiten minimieren.

Durch die Integration der OASIS-Lösung mit dem CRM-System von Healthcare at Home können alle Telefon- und E-Mail-Interaktionen mit den gleichen, gewohnten Workflows bearbeitet werden.

Healthcare at Home wird auch von Sprachautomatisierung profitieren. Durch Identifizierung und Validierung der Anrufer über Sprachdialoge können die Serviceteams ihre Kunden schneller bedienen. Diese Sprachdialoge reduzieren die Anrufbearbeitungszeit, zugleich werden weiterhin höchste Kundenzufriedenheit und ein hochwertiger Service sichergestellt.

Die Kundendienstmitarbeiter von Healthcare at Home bieten mehr als 100.000 Patienten eine große Auswahl an oft komplexen Services.

Mit OASIS oncall wird Healthcare at Home von allen Service-Standorten aus seine Kunden unterstützen können, und so die Arbeitslast besser verteilen. Dafür wird jedes Serviceteam mit einer Applikation ausgestattet, in die das CRM-System vollständig integriert ist.

OASIS oncall stellt auch Werkzeuge für ein zentrales Management zur Verfügung. Eine integrierte Anrufaufzeichnung sowie Monitoring über alle Standorte hinweg ermöglicht Healthcare at Home eine umfassende Qualitätssicherung.

Mit OASIS oncall kann Healthcare at Home ihren Gesundheitslogistik-Services mithilfe der neuesten Technologien noch wirtschaftlicher anbieten.

Noel Hughes, Geschäftsführer von Volt Delta International: "Ich freue mich sehr, dass Healthcare at Home Volt Delta und unser Contact-Center-System OASIS oncall ausgewählt hat. Zwischen unseren Teams gab eine sehr erfolgreiche Abstimmung der Anforderungen und Leistungen, die Healthcare at Home erwartet. Ich bin zuversichtlich, dass die Kunden von Healthcare at Home mit unserer Lösung Kundendienst auf höchstem Niveau erfahren werden - telefonisch und auch per E-Mail. OASIS oncall ist ein Service, der von Volt Delta komplett betrieben wird. Healthcare at Home wird von den Verwaltungsaufgaben der Lösung entlastet. Solche sogenannten Cloudbasierten Dienstleistungen sehen wir als wachsenden Trend auf dem Markt."

Martin Gunn, Leiter der IT-Abteilung bei Healthcare at Home Ltd: "Wir haben die Firma Volt Delta ausgewählt, weil sie wirklich unsere Geschäftsrichtung und ziele verstehen wollte, und dann die Lösung dafür passgenau zugeschnitten hat. Wir wollten auch weg von einem reinen Einkauf von Technologie, zugunsten einer flexiblen Partnerschaft mit Managed Service. Dadurch wird uns die Verwaltung der Technologie abgenommen, und unsere erfahrenen Mitarbeiter können unseren Kunden und Patienten einen noch wirtschaftlicheren und effektiveren Service bieten."

Über Healthcare at Home

Healthcare at Home Ltd wurde 1992 von Charles Walsh gegründet - jetzt Vorstandsvorsitzender. Die Vision war schon damals dieselbe wie heute: neue Möglichkeiten zu schaffen, wie klinische und pharmazeutische Dienste für Patienten, deren Familien und Betreuer zur Verfügung gestellt werden. Dazu werden den Patienten innovative Services in ihren eigenen vier Wänden bereitgestellt, oder innerhalb der Gemeinde, vor Ort innerhalb des staatlichen Gesundheitsdienstes (NHS) sowie des unabhängigen Sektors.

Das Unternehmen ist seit seiner Gründung schnell gewachsen und wurde zu Großbritanniens führendem Anbieter von Hightech-Gesundheitsfürsorge zuhause. Es versorgt jährlich über 100.000 Patienten. Mit der Zentrale in Burton on Trent, Staffordshire, arbeitet Healthcare at Home von Standorten in ganz Großbritannien. Dadurch können Patienten im ganzen Land vor Ort direkt versorgt werden. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter im Unternehmen ist auf knapp über 1.000 gestiegen. Davon ist etwa die Hälfte hoch qualifiziertes und erfahrenes Klinikpersonal.

Volt Delta International GmbH

Volt Delta, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Volt Information Sciences, Inc., liefert seit 30 Jahren weltweit Softwarelösungen für Contact Center, Sprachautomatisierung und Telefonauskunft, die auch im SaaS-Modell angeboten werden. Zu unseren Kunden gehören Betreiber mittlerer und großer Contact Center, Telefongesell­schaften, Verleger und Unternehmen vieler anderer Branchen. Wir bieten Lösungen zur Anrufverteilung über TDM oder VoIP, Sprachautomatisierung, Datenbanken und Auskunftssysteme. Mehr als 2 Milliarden Anrufe werden jährlich über unsere Lösungen abgewickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.voltdelta.de oder www.volt.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.