Weihnachts-Geschenkidee: Hörbücher von Volkswagen Zubehör

(PresseBox) (Dreieich, ) Zeit zum Lesen findet man heutzutage leider immer seltener. Entspannt in ein Buch einzutauchen ist einem meist nur im Urlaub vergönnt. Mit den Hörbüchern von Volkswagen Zubehör kann der Genuss eines guten Buches während der Autofahrt, der Hausarbeit oder wann immer der Wunsch nach einem Hörvergnügen da ist, erlebt werden. Die Bandbreite der 15 angebotenen Buchtitel reicht von Kriminalroman über Liebesroman und Thriller bis hin zu Kinderbüchern. Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.

Gelesen werden die Bücher von bekannten deutschen Stimmen, wie beispielsweise Christiane Paul, Christian Ulmen, Walter Sittler und Richy Müller.

Drei Genre bedient Volkswagen Zubehör mit den Hörbüchern. Die Buchtitel sind wie folgt sortiert:

Belletristik:

Der Täuscher von Jefferey Deaver, Der Katalane von Noah Gordon, Die Katze von Joy Fielding, Bis zum letzten Tag von Nicolas Sparks, Und hinter dir die Finsternis von Mary Higgins Clark. Preislich liegen diese Hörbücher bei 11,90 Euro (UPE, inklusive MwSt.).

Entertainment:

Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen von Martha Grimes, Schöner wird's nicht von David Sedaris, Herzgesteuert von Hera Lind, Ab die Post von Terry Pratchett, Generation Golf zwei von Florian Illies. Erhältlich sind diese Hörbücher zum Preis von jeweils 7,90 Euro (UPE, inklusive MwSt.)

Kids & Teens:

Meine kleine Schwester von Monika Feth, Locke bleibt am Ball von Uli Potofski, Vorstadtkrokodile von Max von der Grün, Die Spiderwick Geheimnisse von Holly Black, Gänsehaut von R.L. Stine. Diese Hörbücher kosten jeweils 4,90 Euro (UPE, inklusive MwSt.).

Die Volkswagen Original Hörbücher sind im E-Shop von Volkswagen Zubehör sowie bei jedem Volkswagen Partner erhältlich.

Volkswagen Zubehör GmbH

Die Volkswagen Zubehör GmbH entwickelt und vertreibt als Tochtergesellschaft der Volkswagen AG weltweit Fahrzeug-Zubehör für die Pkw- und Nutzfahrzeug-Modelle des Automobilherstellers. Das breite Produktsortiment umfasst mehr als 8.000 Zubehörartikel in den Bereichen Sport & Design, Räder & Reifen, Kommunikation, Transport, Komfort & Schutz, Service & Pflege sowie Lifestyle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter an drei Standorten. Hauptsitz der Volkswagen Zubehör GmbH ist Dreieich bei Frankfurt am Main.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.