Rodelvergnügen mit Volkswagen Zubehör

Zwei neue Schlitten sorgen für Spaß im Schnee

(PresseBox) (Dreieich, ) Auf die Schlitten, fertig, los! Volkswagen Zubehör hat zwei neue Schlitten im Lifestyle-Sortiment, die für eine rasante Rodelbahnabfahrt und viel Spaß mit der weißen Pracht sorgen. Ob der GTI Crazy Bob oder der traditionelle Holz- Klappschlitten - die neuen Schlittenmodelle bieten allen rodelbegeisterten Kindern und Erwachsenen den passenden Untersatz.

GTI Crazy Bob: Ein heißer Schlitten - im wahrsten Sinne des Wortes, und natürlich ganz im GTI Style. Der GTI Crazy Bob aus hochwertigem, kältebeständigem Kunststoff bietet ambitionierten Rodlern durch die ergonomisch geformte Front- und Heckpartie und beidseitig eingearbeitete Fußablagen eine hohe Sicherheit. Spezialkufen sorgen für ausgezeichnete Gleiteigenschaften und Spurtreue. Durch sein geringes Gewicht ist er leicht auf der Schulter zu transportieren.

Holz-Klappschlitten: Wer das Rodeln zu seinen Winter- Leidenschaften zählt, wird auf diesen klassischen Holzschlitten nicht verzichten wollen. Er verspricht großen Rodelspaß für die ganze Familie. Besonders praktisch: zusammengeklappt passt er in jedes Auto.

Die Volkswagen Schlitten sind ab sofort bei allen Volkswagen Partnern sowie im E-Shop von Volkswagen Zubehör unter www.volkswagenzubehoer.de/shop erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)
Volkswagen Original GTI Crazy Bob: 64,90 €
Volkswagen Original Holz-Klappschlitten: 49,90 €

Volkswagen Zubehör GmbH

Die Volkswagen Zubehör GmbH entwickelt und vertreibt als Tochtergesellschaft der Volkswagen AG weltweit Fahrzeug-Zubehör für die Pkw- und Nutzfahrzeug-Modelle des Automobilherstellers. Das breite Produktsortiment umfasst mehr als 8.000 Zubehörartikel in den Bereichen Sport & Design, Räder & Reifen, Kommunikation, Transport, Komfort & Schutz, Service & Pflege sowie Lifestyle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter an drei Standorten. Hauptsitz der Volkswagen Zubehör GmbH ist Dreieich bei Frankfurt am Main.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.