Wie beeinflusst Social Media Marken-Kommunikation?

Sascha Lobo bei VOK DAMS Sommer-Trend-Tour 2010

(PresseBox) (Wuppertal, ) "Social Media und Events sind eine Art Zwillingspärchen - wenn in der richtigen Umgebung die richtigen Menschen zusammenkommen, entsteht eine gemeinschaftliche und gleichzeitige Begeisterung, die es nirgendwo sonst gibt."

Das ist eine der zentralen Thesen zum Thema Events & Web X.0 von Sascha Lobo, der als Keynote-Speaker im Rahmen der Sommer-Trend-Tour 2010 des Eventspezialisten VOK DAMS in Dialog mit den eingeladenen Event- und Marketingentscheidern treten wird.

Sascha Lobo, Autor, Blogger, Microblogger und Strategieberater mit den Schwerpunkten Internet und Markenkommunikation, präsentiert, wie Social Media Erwartungen und Haltung der Menschen verändert und was das für die Markenkommunikation bedeutet.

VOK DAMS zeigt auf, wie Social Media im praktischen Event-Einsatz zur erfolgreichen Ansprache von Zielgruppen - vor, während und nach dem Event funktioniert. Praxiserprobte Tools als integrierte Kommunikations-Konzepte aus realer und virtueller Welt zur Aktivierung und Involvierung von Zielgruppen und zur Verbreitung von Markenbotschaften. www.vokdams.de