VOK DAMS verstärkt Teilnehmermanagement

(PresseBox) (Wuppertal, ) Aufgrund der steigenden Nachfrage im Bereich Teilnehmer-Management - vor allem im Süddeutschen Raum - hat VOK DAMS eine zweite Guestmanagement Unit in München aufgebaut.

Als Leiter dieses Teams konnte Jens Gottschlich (34) gewonnen werden.

Der studierte Wirtschaftsinformatiker war zuletzt über 7 Jahre bei Maritz / Grass Roots tätig, wo er das Guestmanagement aufgebaut und geleitet hat.

Bei VOK DAMS München übernimmt er ein engagiertes Team von Projektleitern und Software-Entwicklern und damit wichtige Key-Account Projekte.

Teilnehmermanagement ist eine der wichtigsten Aufgaben im Event-Management.

Beginnend von der Erstellung von Einladungsverteilern, der Gestaltung von Einladungen, der Erfassung der Rückmeldungen, innovativer Online-Anmelde-Systeme, der Hotel- und Reise-Buchungen bis hin zur Erstellung flexibler Reportings und der Namensschilder vor Ort - ist professionelles Guestmanagement bei Corporate Events nicht mehr wegzudenken.

Hier wird Jens Gottschlich besonders seine Kompetenzen im Bereich Prozessoptimierung mit Gewerke-übergreifender und vernetzter Sichtweise aller Eventprozesse und involvierter Parteien einbringen.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams