VOK DAMS räumt bei internationalen Galaxy Awards mit fünf Preisen und einer Auszeichnung ab

(PresseBox) (Wuppertal, ) Reichlich Edelmetall gab es für VOK DAMS bei den 21. Galaxy Awards, einem der bedeutendsten internationalen Marketingpreise, der in den USA verliehen wird: Einmal Gold, dreimal Bronze und eine Auszeichnung. Bei diesem internationalen Award werden Marketingevents gleichberechtigt mit klassischen Werbekampagnen, PR oder Online juriert. Seit einigen Jahren finden sich stetig mehr Live-Marketing-Kampagnen und Events unter den preisgekrönten Projekten und immer wieder Events Made by VOK DAMS.

Aus über 500 Einreichungen aus 16 Ländern behaupteten sich die eingereichten VOK DAMS Eventprojekte.

- Porsche

Für die Händlereinführungsveranstaltung des neuen Porsche Cayenne, die VOK DAMS als Leadagentur konzipierte und umsetzte, im Team mit Mindact, Atelier für Marken(t)räume und Wirth, gab es gleich zwei Mal Edelmetall mit:
GOLD: Kategorie Public Relations: Event Marketing
BRONZE: Kategorie Public Relations: Special Events - Other countries

- Swisscom

Die originelle und äußerst erfolgreiche Urban Hacking-Kampagne für die Swisscom gewann
BRONZE: Kategorie Public Relations - Publicity

- Volkswagen

Bereits zum vierten Mal wurde jetzt die Messeinszenierung von Volkswagen auf der Frankfurter IAA 2009 mit einem Award ausgezeichnet:
BRONZE: Kategorie Public Relations: Trade Show

- SEAT

Für den jungen und äußerst sympathischen Auftritt von SEAT auf dem diesjährigen Genfer Autosalon gab es eine Auszeichnung.
HONORS: Kategorie Public Relations: Trade Show

Der Galaxy-Award zählt in den einschlägigen deutschen Kreativrankings.