VOK DAMS nun bei GALA-Awards in den USA fünffach nominiert

(PresseBox) (Wuppertal, ) Vok Dams ist nun auch bei den Gala Awards in Amerika für gleich fünf Preise nominiert. Neben den schon mehrfach ausgezeichneten Projekten für die Swisscom und Porsche kann nun auch der innovative und moderne Seat Messeauftritt auf dem Genfer Automobilsalon auf eine Honorierung hoffen.

Für die Händlereinführung des neuen Porsche Cayenne unter dem Motto "To the Point" drücken die Wuppertaler in den drei folgenden Kategorien die Daumen:

"Best Multiple-day Event Program for a Corporation or Association"
"Best Event Entertainment"
"Best Theatrical Entertainment Production"

Mit dem für die Swisscom durchgeführten "Urban Hacking" und dem SEAT Messeauftritt auf dem Genfer Automobilsalon gelingt hoffentlich der Sprung auf das Siegertreppchen in der Kategorie:

"Best Event Marketing Campaign"

Der Gala Award wird jährlich vom "Special Events Magazine" an die besten Events weltweit verliehen. Über 300 Projekte sind in 34 verschiedenen Kategorien für die Awards 2010 ins Rennen gegangen. Die Einreicher kommen beispielsweise aus Australien, Bahrain, Kanada, China, Dänemark, der Dominikanischen Republik, England, Irland, Italien, Japan, Spanien, Thailand, der Türkei, den USA und Deutschland.

Bei den Gala Awards 2009 in New Orleans gewann Vok Dams mit der "Škoda World Dealers Conference Yeti" den Award in der Kategorie "Best Event". Die Verleihung der Gala Awards 2010 findet am 29.Januar 2011 in Phoenix, Arizona statt.