VOK DAMS gleich zweimal beim Golden Award of Montreux ausgezeichnet

(PresseBox) (Wuppertal, ) Gold Medal und Finalist - das ist die kreative Ausbeute beim diesjährigen International Advertising & Multimedia Festival "Golden Award of Montreux".

Das Festival, das dieses Jahr bereits zum zweiundzwanzigzigsten Mal stattfindet, gilt als eines der renommiertesten der Branche.

Umso mehr freut sich der Wuppertaler Event- und Live-Marketing Spezialist VOK DAMS darüber, dass gleich zwei Projekte die international hochrangig besetzte Jury überzeugen konnten.

So wurde das Projekt Volkswagen IAA mit der Gold Medal in der Kategorie Consumer/Public Events prämiert.

Als Finalist wurde das Trade Event NESPRESSO ausgezeichnet.

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai. Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events. Mehr Informationen unter www.vokdams.de