VOK DAMS erstmals Nummer Zwei im Top 50-Ranking des internationalen Special Events Magazines

(PresseBox) (Wuppertal, ) Das internationale Fachmagazin "Special Events" hat sein neuntes internationales Ranking der Event- und Live-Marketingagenturen veröffentlicht. VOK DAMS, die Nummer Eins im deutschen Umsatzranking von w&v und Horizont, belegt erstmals den zweiten Platz.

In einem Jahr der internationalen Mega-Events mit den olympischen Winterspielen in Vancouver, der EXPO in Shanghai und dem FIFA World Cup in Südafrika und einer anziehenden Nachfrage nach Events und Live-Marketingmaßnahmen im deutschen Markt, wurde VOK DAMS vom Rankingergebnis positiv überrascht.

Die Eventspezialisten mit dem Hauptsitz in Wuppertal und Büros in Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt und Niederlassungen in Beijing, Shanghai, Bordeaux, Dubai, New York und London sehen in dem Ergebnis eine Bestätigung ihrer Strategie, nah an den Kunden in den jeweiligen Märkten zu sein.

"Special Events Magazine als unabhängiges Medium belegt, dass wir uns mit awardgekrönten Projekten für Porsche, Swisscom, Volkswagen, Seat oder Nespresso auch international auf einem Topniveau bewegen.", so Colja M. Dams, CEO von VOK DAMS.