VOK DAMS erfolgreich mit Hybrid Charity-Aktion

Das Jahr fängt gut an - positives Feedback auf Social Media Erweiterung der alljährlichen Charity-Aktion des Spezialisten für Hybrid Events VOK DAMS

(PresseBox) (Wuppertal, ) Mehr als 12.000 Personen wurden von der Agentur aufgerufen für eins der vier vorgestellten, sozialen Projekte abzustimmen. Entweder auf Facebook, via Mail oder postalisch konnten Kunden und Freunde der Agentur ihre Stimme für den guten Zweck abgeben. „Wir spenden und Sie sagen für wen“ heißt das Prinzip bereits seit 10 Jahren. Je nach Wahl konnte über Facebook die Farbe der illuminierten Agenturzentrale verändert werden.

„Wir freuen uns jedes Jahr, dass unsere Charity-Aktion so gut angenommen wird. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.“, so Colja M. Dams, CEO der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS.

Hier das Abstimmungs-Ergebnis:
43 % für das Projekt „Kinderträume",
30 % für den „Verein Weihnachtsengel Berlin" sowie
14 % für „Adopt A Library" und
13 % für „Get Kids Going!".

Aktuelle Informationen über VOK DAMS www.facebook.com/vokdams