VOK DAMS erfolgreich bei den US-Gala-Awards mit ŠKODA

(PresseBox) (Wuppertal, ) 5.000 Händler aus über 100 Ländern erlebten an zwei Tagen "The New Power of Škoda" auf der World Dealer Conference 2011 in Prag. Die Herausforderung war groß! Es galt allen Händlern gleichzeitig die neue Strategie, das neue Logo, ein neues CI, ein neues Showroom Design und sieben Prototypen mit dem neuen Design von Škoda zu präsentieren. Dies alles bevor es die Weltöffentlichkeit erfährt und sieht.

Für den konzipierten "Big Bang" war eine der größten Arenen in Europa - die O2 Arena in Prag- nicht groß genug. Ein neues Raumkonzept muss her!

Die Schlagworte aus dem Briefing "überraschend und frisch" nahmen die Planer ernst und konzipierten eine horizontale Trennung der kompletten 2.500qm großen Arena auf fünf Meter Höhe. Das geplante Öffnen des "Bodens" quasi auf Knopfdruck wurde hierbei zum kraftvollen Symbol für den Aufbruch der Marke und gleichzeitig zum Commitment-Act. Denn der Auslöser für den öffnenden "Knopfdruck" war ein sich symbolisch mit Energie füllender "Power Button", den sowohl die Vorstände mit ihren Statements und dazugehörigen "Schlüsseln", als auch alle 5.000 Händler durch ihre akustische kraftvolle Interaktion aufluden. Eindrucksvoll und authentisch wurde auch das neue Showroom Design präsentiert. Ein extra Showroom für den "Showroom" wurde gebaut, in dem alle 5000 Gäste gruppenweise den neuen Look der Marke begehen und erleben konnten.

Der Gala Award wurde dieses Jahr in Tampa, Florida anlässlich der Leitmesse "The Special Events Show" während einer exklusiven Gala verliehen. VOK DAMS wurde bereits im vierten Jahr in Folge mit diesem renommierten Award ausgezeichnet - dabei zum zweiten Mal für ein ŠKODA Projekt.

Mehr Informationen unter http://specialevents.com/gala_awards