VOK DAMS München inszeniert Festakt zum Produktionsstart des Audi A1 im Werk Brüssel

(PresseBox) (Wuppertal, ) Der 11.05.2010 war für das Werk Brüssel der AUDI AG ein besonderes Datum.Mit dem neuen Audi A1 wird in der belgischen Hauptstadt das erste vollwertige Premiumautomobil im Kleinwagen-Segment gefertigt.

In Rahmen eines Festakts waren hochrangige politische Gäste und Journalisten geladen, um dieses historische Ereignis mitzuerleben. Der symbolische Start der Produktion erfolgte durch Yves Leterme (Premierminister Belgien), Prof. Dr. Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender Volkswagen AG), Rupert Stadler (Vorsitzender des Vorstandes AUDI AG) und Charles Piquet (Ministerpräsident der Region Brüssel).

Für das angemessene Ambiente dieser hochkarätigen Veranstaltung betraute AUDI die Münchener Niederlassung des Event- und Live-Marketing Spezialisten VOK DAMS mit der Planung, Konzeption und Umsetzung.

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.

Mehr Informationen unter www.vokdams.de