VOK DAMS China blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und verstärkt sein Team

(PresseBox) (Wuppertal, ) Die Eventexperten von VOK DAMS China können mit einer positiven Bilanz auf das Jahr 2011 zurückblicken. Für 2012 haben die Niederlassungen der Live-Marketing Experten ihr Team verstärkt. Am Standort Shanghai unterstützt künftig Mark Wesseling das Team und in der Niederlassung Peking stößt Rainie Ma hinzu.

Der 38 jährige Wesseling war zuvor für Concept X in der strategischen Konzeption und Beratung tätig und bringt insgesamt 12 Jahre Erfahrung in der Eventbranche mit. Im Team von VOK DAMS Shanghai realisierte Wesseling bereits 2011 eine Mitarbeiterveranstaltung für Tecis und übernimmt als Senior Projektmanager 2012 weitere Projektverantwortung.

Rainie Ma, 29 Jahre, bringt jahrelange Eventerfahrung mit und arbeitete außerdem als Art Director an mehreren internationalen Filmproduktionen. Unter anderem zeigte sie sich auf der Expo Shanghai mitverantwortlich für den britischen Pavillon. Im Pekinger Eventteam konzipiert sie mit Hochdruck Kundenveranstaltungen für das Frühjahr 2012.

"Ich bin froh, dass wir nach dem erfolgreichen Jahr 2011 unser Team weiter verstärken konnten.", so Ulrike Ellmann, General Manager bei VOK DAMS China. "Sowohl Mark, als auch Rainie bringen viel Erfahrung auf unterschiedlichen Gebieten mit in die Agentur. Das stärkt die Qualität unserer Standorte in China noch zusätzlich.".