Ohne Lokalagentur in China aufgeschmissen

(PresseBox) (Wuppertal, ) Der Ausbruch des isländischen Vulkans stellte auch die Organisatoren, Aussteller und beteiligten Agenturen der Auto China 2010 vor eine harte Probe.

Glück, wer da einen breit aufgestellten Partner hat. Dank der guten Infrastruktur des Wuppertaler Eventspezialisten VOK DAMS, der mit zwei permanenten Teams aus den Niederlassungen Beijing und Shanghai direkt vor Ort vertreten waren, konnten in über 20 Projekten die logistischen Herausforderungen für die verschiedenen Kunden gemeistert werden.

"Unsere Strategie der Nähe und der ortskundigen Spezialisten in den internationalen Niederlassungen ist voll aufgegangen. Wir konnten schnell und professionell unterstützen.", so Colja Dams, CEO VOK DAMS.

www.vokdams.de