Bosch Automotive Aftermarket veranstaltet World Convention mit VOK DAMS China

(PresseBox) (Wuppertal, ) Die Live-Marketing Experten von VOK DAMS realisierten für den Bosch Geschäftsbereich Automotive Aftermarket die World Convention. Die jährliche Konferenz, in der die zukünftigen Schritte des Unternehmens entschieden werden, fand dieses Jahr in China statt.

Mit der durch VOK DAMS Shanghai umgesetzten Veranstaltung verließ Bosch Automotive Aftermarket mit diesem Eventformat erstmals europäischen Boden. 315 Führungskräfte aus aller Welt erlebten die viertägige Veranstaltung in Chinas Metropole Shanghai.

Die Veranstaltung bestand aus mehreren Highlights. So erlebten die Teilnehmer während der vier Tage im Reich der Mitte eine Hausmesse auf dem Bosch-Firmengelände, erkundeten Autoteile-Märkte in Shanghai und tauschten Gedanken auf der für Bosch inszenierten Konferenz aus. Über diese Programmpunkte hinaus wurden Teilnehmer dann noch mit einem besonders eindrucksvolles Erlebnis überrascht: Im Rahmen dieser Veranstaltung realisierte VOK DAMS eine Gala für die Bosch-Führungskräfte im berühmten Konfuziustempel.