Tune Your Body!

Hot suspension seeks top driver!

(PresseBox) (Hagen, ) Ganz sicher hat der neue Opel Astra wieder das Zeug, zu einem ganz Großen in der Tuning-Szene zu werden. Das unterstreicht VOGTLAND mit einem umfassenden Fahrwerksprogramm und einer coolen Designoptik für diesen Astra.

Den Anfang machen die Tieferlegungsfedern mit einer Absenkung von ca. 40 mm, die schon auf den ersten Metern für eine spürbare Dynamisierung des Fahrverhaltens sorgen. Auch ein Gewindefahrwerk ist ab Juni erhältlich. Perfekt zur weißen Karosseriefarbe passen die Irmscher Evo-Star Räder in 20 Zoll mit der Kumho Bereifung.

VOGTLAND hat eine jahrzehntelange Erfahrung als Hersteller in der Erstausrüstung und im Tuningbereich. Als Tuningspezialist kann das VOGTLAND-Team mit seinem ganzen Know How für sportliches Zubehör um die Eigenprodukte Tieferlegungsfedern, Fahrwerke und Gewindefahrwerke optimal einen Beitrag zum Tuning leisten. Die Produkte sind TÜVgeprüft und Made in Germany.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.