Neues Vocollect E-Book-Kapitel: 19 Kundenbeispiele verdeutlichen Erfolge von Voice in verschiedenen Fällen

Wie Sprachtechnologie typische Herausforderungen in der Distribution adressiert

(PresseBox) (Wooburn Green, ) Vocollect, Geschäftseinheit von Intermec und Weltmarktführer bei voice-basierten Lösungen für mobiles Personal, bietet das dritte Kapitel seines E-Books "Das sprechende Lagerhaus: Wie sich mit Voice die Performance in der Distribution steigern lässt" zum kostenlosen Herunterladen an. Das Kapitel präsentiert signifikante, oft bahnbrechende Ergebnisse, die Unternehmen dadurch erzielt haben, dass sie Sprachtechnologie einsetzen, um Herausforderungen bei der Warenverteilung zu bewältigen.

Die Autoren Roger Byford, Mitbegründer und Chief Technology Officer von Vocollect, und der Logistikredakteur David Maloney untersuchen die Praxis von 19 Unternehmen aus Amerika, Europa, dem Nahen Osten, China und Japan. Die Unternehmen repräsentieren verschiedene Branchen, darunter Logistikdienstleistung, Fachhandel, Nahversorgungshandel, Consumer Electronics, Supermarkthandel, Pharma und Pharmadistribution.

Unter dem Titel "Herausforderungen im Lager mit Voice lösen" zeigt das neue Kapitel, wie gut sich mit Sprachtechnologie eine große Bandbreite operativer Anforderungen erfüllen lässt. Hierzu zählen die Reduzierung der Gesamtbetriebskosten von Lagern und Verteilzentren, der Umgang mit Wachstum, die Steigerung von Produktivität und Fehlerfreiheit sowie eine verbesserte Bestandskontrolle. Ebenso hilft Voice, Anreizprogramme und Arbeitsstandards zu etablieren, saisonbedingte Auftragsschwankungen zu bewältigen, Produkte nachzuverfolgen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Mit Sprachtechnologie lassen sich zudem mehrsprachige Teams unterstützen, die Arbeitsumgebung sicherer und ergonomischer gestalten und Arbeitsprozesse über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg standardisieren.

"Voice-Systeme bieten eine enorme Flexibilität und helfen Unternehmen so, schnell auf ungewisse, wechselnde Dynamiken in der Distributionswelt zu reagieren", so Roger Byford. "Wir haben festgestellt, dass der positive Einfluss von Sprachtechnologie auf Produktivität und Genauigkeit nur die Oberfläche der Wertschöpfung darstellt, die Unternehmen aus ihrer Investition in Voice herausholen können."

Im nächsten Kapitel des E-Books, Titel "Einführung des voice-fähigen Lagers", wird untersucht, wie Voice für weitere intralogistische Aufgaben genutzt wird, darunter Cycle-Counting, Nachschub und Warenannahme.

Download des E-Book-Kapitels 3:

Intermec Inc. (NYSE:IN) entwickelt und integriert Produkte, Services und Technologien, die Güter und Informationen der Supply-Chain identifizieren, verfolgen und managen. Kerntechnolgien beinhalten robuste Mobile-Computing- und Datenerfassungssysteme, Barcode-Drucker, Label-Medien und RFID. Die Produkte und Services des Unternehmens werden von Kunden in vielen Branchen auf der ganzen Welt benutzt, um die Produktivität, die Qualität und die Reaktionsfreudigkeit betrieblicher Operationen zu verbessern.

Weitere Informationen unter: http://www.intermec.com

Vocollect, ein Geschäftsbereich von Intermec, Inc. (NYSE:IN), ist führend bei der Entwicklung und Bereitstellung von voice-basierten Lösungen für mobile Arbeitskräfte in Distributions- und Lagerumgebungen in aller Welt. Die Technologie mit ihrer extrem hohen Spracherkennungsqualität hilft Kunden, ihre Performance nachhaltig zu verbessern. Täglich nutzen weltweit über 350.000 Arbeitskräfte die umfangreichen Voice-Lösungen von Vocollect, um Waren im Wert von über 3,5 Milliarden US-Dollar von Distributionszentren und Lagern aus an Abnehmer zu verteilen. Mehr als 2.000 Experten der Vertriebspartner unterstützen die Vocollect Voice-Produktpalette. Die Vocollect VoiceWorld Suite lässt sich in alle wichtigen WMS und ERP-Systeme, darunter Lösungen der SAP AG, integrieren und unterstützt die branchenführenden Mobilcomputer.

Weitere Infos unter: http://www.vocollect.de

Vocollect®, Vocollect Voice® und Vocollect VoiceWorld Suite(TM) sind Marken von Vocollect, Inc. Alle Rechte vorbehalten.