Vitria lädt zur europäischen Benutzerkonferenz nach Nizza ein

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Vitria, einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Business Process Integration, veranstaltet am 26. und 27. Oktober in Nizza seine dritte europäische Benutzerkonferenz.

„Solving tomorrow's problems today" - so lautet das Motto der dritten europäischen Benutzerkonferenz von Vitria am 26. und 27. Oktober im Le Meridien Hotel in Nizza.

Am ersten Konferenztag wird Dr. Dale Skeen, CEO und einer der Gründer von Vitria, zunächst über die Produktplanung und -ausrichtung des Unternehmens sprechen. Außerdem geht er auf die aktuellen und geplanten Business Process Applications von Vitria ein.

Suresh Chandrasekaran, Vice President Marketing bei Vitria, befasst sich mit dem Thema Corporate Event Management am Beispiel des Tools „Resolution Accelerator". Abgerundet wird das Vortragsprogramm am ersten Tag durch die Präsentation von DMR Consulting, einem in Südeuropa tätigen Partner von Vitria. Tomas Conchas von DMR Consulting stellt hier das vor kurzem in Madrid ins Leben gerufene Vitria Excellence Center vor.

Am zweiten Tag gibt es Vorträge und Erfahrungsberichte von Anwendern aus der Fertigungsindustrie, der Telekommunikationsbranche sowie von Finanzdienstleistern.

In einer abschließenden Podiumsrunde diskutieren Anwender das Thema „Return on Investment von Lösungen zur Integration von Geschäftsprozessen."

Darüber hinaus wird es ausführliche Demos zu den Business Process Applications „Order Accelerator" sowie „Resolution Accelerator" geben.