vitrado.de schreibt Umweltschutz groß: exklusive Partnerschaft mit asgoodas.nu

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Verkaufsportal asgoodas.nu und vitrado.de haben eine exklusive Vertriebspartnerschaft im Affiliate Marketing vereinbart: vitrado.de Affiliates, die jetzt die asgoodas.nu Werbemittel auf ihren Seiten integrieren, erhalten für jedes Handy, das asgoodas.nu in Zahlung nimmt, eine Prämie von 10 Prozent und leisten damit zugleich einen großen Beitrag für die Umwelt.

asgoodas.nu nimmt alte Handys in Zahlung, um diese später an anderer Stelle geprüft, gewartet und gereinigt weiter zu verkaufen. Diese Wiederverwertung ist nicht nur äußerst kostengünstig, sondern schont auch kostbare Ressourcen. vitrado.de bietet die ideale Plattform für das Geschäftsmodell von asgoodas.nu: "Als Unternehmen im freenet Konzern, dem drittgrößten Mobilfunkunternehmen in Deutschland, verfügt vitrado.de über die besten Kontakte zu Handyverkaufsseiten", so Stefan Meiners, als Geschäftsführer der new directions GmbH verantwortlich für das Affiliate Netzwerk vitrado.de. "Was liegt näher, als dem Kunden beim Kauf eines neuen Handys gleich eine Möglichkeit zu bieten, das alte Gerät zu verkaufen und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun."

"vitrado.de war von Anfang an unser Wunschpartner für das Affiliate Marketing. Mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von vitrado.de in den Bereichen Mobilfunk und Telekommunikation können wir unsere innovative und umweltfreundliche Inzahlungnahme bestens im Markt positionieren", erklärt Christian Wolf, Gründer von asgoodas.nu.

vitrado

vitrado.de ist das professionelle Vertriebsportal der new directions GmbH. Bereits über 170.000 Partner profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens. Neben leistungsstarken Produkten bietet das Affiliate Netzwerk seinen Partnern eine Komplett-Betreuung. Besonders hervorzuheben sind die umfassenden Serviceleistungen, die vitrado.de für alle, die mehr als eine technische Plattform erwarten, zum optimalen Partner machen.

vitrado.de versteht sich als Vertriebsmotor zwischen Produktanbieter und Vertriebspartner. Namhafte Anbieter wie Otto Versand, Barclaycard, Citibank und freenet vertrauen den Kompetenzen vitrados und nutzen den starken Online-Vertrieb für sich. Den Vertriebspartnern von vitrado beschert dies zum Teil Monatsumsätze von mehreren Tausend Euro. Die Vermarktung der Produkte erfolgt wahlweise über SMS, E-Mail, einen vitrado-Shop oder über Artikeldatenbanken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.