Video-Verteiler für FBAS, YC und YUV von ViTecco

ViTecco erweistert sein Portfolio

(PresseBox) (Ronnenberg, ) ViTecco, der Spezialist für Video-Zubehör, hat sein Portfolio gleich um eine ganze Armada von Video-Verteilern (Splittern) erweitert:

Ob FBAS, YC oder YUV, ob 2-fach, 4-fach, 8-fach oder 10-fach, ob mit 230 V-Netzteil oder für DC-Power, ViTecco hat für (fast) jeden Einsatzzweck die passende Alternative parat.

Natürlich, und hier liegt bei ViTecco-Produkten immer der Schwerpunkt, glänzen alle Geräte in puncto Signalverarbeitung (Störabstand und Bandbreite) und entsprechen daher auch den hohen Qualitätsanforderungen gewerblicher Anwender. Alle Geräte sind ab sofort bei ViTecco verfügbar, weitergehende Geräte-Details, Technische Daten und die Preise gibt es unter der Rubrik Video-Verteiler auf dem neu gestalteten Internet-Auftritt www.vitecco.de.