RGB H/V-Signale auf Flachbildschirme übertragen

Neuer Signalwandler von ViTecco: SU 3023, wandelt RGB H/V in FBAS und YC

(PresseBox) (Ronnenberg, ) RGB H/V-Signale auf Flachbildschirme übertragen

Hochwertige Video-Quellen mit RGB-Ausgang (5 x BNC) können auf RGB-Ebene nicht mit modernen Flachbildschirmen verbunden werden, weil dort meist ein solcher RGB-Eingang fehlt. Flachbildschirme haben aber in der Regel für FBAS (Composite) und S-Video (YC)-Eingänge. Genau für dieses Problem gibt es von ViTecco jetzt den Video-Signalwandler SU 3023. Er wandelt ein RGB H/V-Signal in FBAS- und S-Video-Signale. Das Gerät ist mit einem 230V-Netzteil ausgestattet und kostet 148,- EUR.

Technische Daten:

RGB H/V-Eingang
5 x BNC

RGB H/V-Ausgang
5 x BNC

FBAS-Ausgang
BNC

S-Video-Ausgang
4 pol. Hosiden

SYNC-Impulse
umschaltbar: pos. / neg.

Stromversorgung
230V Netzteil eingebaut
steckbares Netzkabel beiliegend

Abmessungen
B 16,0 + H 4,5 x 9,5 cm

Gewicht
0,6 kg

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Wir von ViTecco liefern die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, skysportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen. Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung sind wir in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und durch unseren End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.