Eigene Programme über die Antenne

seien Sie Ihr eigener Programmdirektor

(PresseBox) (Ronnenberg, ) ViTecco bringt jetzt die TV-Modulatoren TVM 301 und TVM 401 auf den Markt. Damit kann man 3 bzw. 4 AV-Signale zusätzlich in eine TV-Empfangsanlage einspeisen um sie an jedem angeschlossenen TV-Gerät auswählen zu können.

Die 3 bzw. 4 AV-Signale werden hierfür auf jeweils einen frei wählbaren TV-Kanal (K 2 - 12, K 21 - 69) moduliert und an einem Antennenausgang gemeinsam ausgegeben. Die Verteilung dieses Antennensignals auf die einzelnen TV-Geräte erfolgt gemeinsam mit den TV-Programmen in der Haus-Verteilanlage:

Abb. 1 zeigt den Anschluß an eine Satelliten-Empfangsanlage. In Abb. 2 wird die Anordnung bei einer Kabel-Empfangsanlage dargestellt. Abb. 3 zeigt schließlich, wie mit Hilfe eines TVM-Modulators und eines Antennenverstärkers endlos viele TV-Geräte mit 3 bzw. 4 AV-Programmen versorgt werden können.

Die Geräte werden z.B. in kleinen und mittleren Wettbüros verwendet, bei denen mehrere PC- oder SAT-Programme in ein bestehendes Kabelnetz eingespeist werden, um sie an allen angeschlossenen TV-Geräten beliebig abrufen zu können. Natürlich können so auch z.B. entschlüsselte Pay-TV-Programme in ein bestehendes Antennennetz eingespeist werden, um an allen angeschlossenen TV-Geräten abgerufen werden zu können (die Pay-TV-Decoder müssen somit nicht mehr von Raum zu Raum getragen werden).

Der 3fach Modulator TVM 301 kostet 248,- EUR, der 4fache TVM 401 ist für 298,- EUR zu haben.

Die Modulatoren sind im guten Fachhandel und bei ViTecco erhältlich.

Technische Daten:

AV-Eingänge 3 bzw. 4
FBAS + Audio L,R (Cinch)

Antennen-Ausgang
K 2 - 12, K 21 - 69 (IEC)

Kanal-Wahl
durch +/- -Taste für jeden AV-Eingang

Kanal-Anzeige
durch Ziffern-LEDs

Stromversorgung
230 V Netzteil eingebaut
steckbares Netzkabel beiliegend

Abmessungen
B 30,0 + H 5,0 x 12,0 cm

Gewicht
0,9 kg

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Wir von ViTecco liefern die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, skysportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen.

Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung sind wir in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und durch unseren End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.