Visure Solutions eröffnet Niederlassung in den USA

Flexible und leistungsstarke Requirements Engineering Lifecycle-Lösung für den nordamerikanischen Markt

(PresseBox) (München, ) Ab sofort ist Visure Solutions mit einer eigenen Niederlassung in den USA vertreten. Nach mehr als einem Jahrzehnt des Erfolgs in Europa und Asien ist die Requirements Company damit näher an seinen nordamerikanischen Kunden und kann diesen einen noch besseren Service bieten. Zudem konnte mit Bay State Computers eine Vertriebspartnerschaft geschlossen werden, die es staatlichen Einrichtungen ermöglicht, die Anforderungsmanagement-Lösung IRQA über den Electronic Commodity Store III (ECS III) zu beziehen.

"In den letzten Jahren wurden unsere Kunden immer internationaler und damit wurden wir es auch", sagt Baldo Rincon, CEO von Visure Solutions. "Welchen besseren Weg könnte es geben, unser Engagement zu demonstrieren, als uns vor Ort zu präsentieren und unsere Kunden damit besser unterstützen zu können. Wir haben mittlerweile in über 25 Länder weltweit expandiert, aber die Eröffnung unseres US-amerikanischen Standortes ist für uns alle dennoch eine aufregende Sache."

Seit der Gründung im Jahr 2007 konzentriert sich Visure Solutions auf innovative Anforderungsmanagement-Lösungen, die in den Bereichen Luftfahrt und Verteidigung, Automotive, Energie, Logistik, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation zum Einsatz kommen. Die Software IRQA unterstützt Unternehmen beim kritischen Prozess der Soft- und Hardwareentwicklung. Mit ihrer Hilfe können die Beteiligten jederzeit Anforderungen nachvollziehen, verändern, spezifizieren und validieren sowie die entsprechenden Auswirkungen in jeder Phase auf den Entwicklungsprozess feststellen - vom Projekt- bis hin zum Testmanagement.

"IRQA ist eine umfassende und flexible Requirements Engineering-Lösung, die die Anforderungen von Anfang bis zum Ende unterstützt und durchsetzt", so Rincon. "Das Tool ist so durchdacht und intuitiv gestaltet, dass es nicht gegen, sondern für die Anwender arbeitet. Damit werden die Anforderungsprozesse vereinfacht und beschleunigt sowie eine effektive webbasierte Zusammenarbeit gefördert. All dies kommt letztlich der Qualität des Produkts zugute."

Visure Solutions GmbH

Visure Solutions, "The Requirements Company", ist ein führendes Unternehmen im Bereich Anforderungsmanagement und IT-Lösungen.

Das Anforderungsmanagement ist erfolgsentscheidend bei der Entwicklung komplexer Systeme, da die zielorientierte, flexible und nachvollziehbare Erhebung und Verwaltung von Anforderungen einen sehr großen Einfluss auf die Qualität, Produktivität, Kosten und Time-to-Market von Entwicklungsprojekten haben.

Mit IRQA als zentrale Plattform offeriert Visure Solutions eine kundenorientierte, innovative Lösung, deren Qualität von Branchenführern der ganzen Welt bezeugt wird. Das Tool zeichnet sich durch eine einfache Umsetzung und äußerst effiziente Prozesse im Bezug auf Anforderungsmanagement und -definition aus. Basierend auf langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung und Einführung von Lösungen im Anforderungsmanagement unterstützt Visure ihre Kunden in der effizienten Entwicklung von qualitativ hochwertigen Produkten, Systemen und Dienstleistungen.

Visure Solutions mit Hauptsitz in Tres Cantos, Madrid, arbeitet weltweit mit anerkannten Vertriebsgesellschaften zusammen. Zu den Kunden von Visure zählen unter anderem AUDI, Bosch, Deutsche Post, ST Microelectronics, Metro de Madrid, PharmaMar, Repsol YPF, Rural Servicios Informáticos, Sistemas Técnicos de Loterías (STL) oder Telefónica I+D.

Weitere Informationen finden Sie unter www.visuresolutions.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.