Attraktive Kombi: Personalmanagement und ASP

visionapp und HR Management Software kooperieren eng

(PresseBox) (Ettlingen/Düsseldorf, ) Die visionapp GmbH, Spezialist für serverbasierte Lösungen, ist eine strategische Partnerschaft mit der HR Management Software GmbH eingegangen. Der Entwickler leistungsstarker Personalmanagement Software erweitert damit sein Leistungsspektrum deutlich und bietet ab sofort alle Service Levels, vom reinen Application Service Providing (ASP) bis zur ausgelagerten Entgeltberechnung.
Als starker Hosting Partner im Bereich ASP bietet visionapp der
HR Management Software qualitativ und quantitativ hochwertige Out-sourcing Kapazitäten. Die beiden europaweit agierenden Unternehmen versprechen sich von der engen Kooperation jeweils weitere Impulse für das eigene Kerngeschäft. “Durch die Partnerschaft mit visionapp ent-sprechen wir dem steigenden Bedarf für Outsourcing von Personal-dienstleistungen mit einem abgerundeten Gesamtpaket“, erläutert HR Software Geschäftsführer Rudolf Schuler. „Für Kunden ist die Kombinati-on von inhaltlicher und technologischer Lösung äußerst attraktiv. Wir festigen dabei unseren Ruf als ASP-Experten und versprechen uns nati-onal und international wertvolle Kontakte“, ergänzt Frank Roth, Mana-ging Director bei visionapp, seine Erwartungen.

Über die HR Management Software GmbH
Seit mehr als 10 Jahren entwickelt die HR Management Software GmbH Soft-warelösungen für die Personalwirtschaft. Mit rund 40 Mitarbeitern in ihren deut-schen Niederlassungen sowie Distributoren in mehreren europäischen Ländern bietet HR Management Software GmbH Lösungen für Unternehmen aller Bran-chen, dem Öffentlichen Dienst und für das Gesundheitswesen an. Die HR Mana-gement Software GmbH ist Microsoft Certified Partner und deckt mit ihren Lö-sungen die Bereiche Bewerber-, Personal- und Weiterbildungsmanagement, Per-sonal- und Organisationsentwicklung, Organigrammerstellung, Payroll, Personal-kosten- und Reisekostenmanagement ab.

visionapp GmbH - vivio

visionapp ist ein international etablierter Anbieter von Application-Delivery- Lösungen. Das Unternehmen steht für professionelle Beratung, Technologien und Services, die das zentralisierte Bereitstellen von Anwendungen als Service reibungslos und effizient ermöglichen.

Sein zukunftsweisendes Application-Delivery-Modell ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit seiner drei Geschäftsbereiche Professional Services, Software Solutions und Hosting Services. Diese praxiserprobte Technologie ermöglicht es visionapp-Kunden, den zentralisierten Betrieb ihrer IT sehr einfach und wirtschaftlich zu realisieren. Denn durch den hohen Automatisierungsgrad des Angebots wird das Bereitstellen und Verwalten von Anwendungen, Servern, Hosting- Lösungen und SaaS-Dienstleistungen deutlich vereinfacht.

Die visionapp AG, mit Hauptsitz in Eschborn bei Frankfurt am Main, ist international mit Tochtergesellschaften und Niederlassungen an den Standorten Großbritannien, USA und Schweiz vertreten und beschäftigt weltweit mehr als 150 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.