Vision Solutions auf der CeBIT 2012

(PresseBox) (Frankfurt, ) Vision Solutions, führender Anbieter von Software und Services für die Informationsverfügbarkeit in Windows-, Linux-, IBM Power- und Cloud-Umgebungen, wird auf der CeBIT 2012 sein komplettes Lösungsportfolio präsentieren.

In Halle 2, Stand A45 dreht sich vom 6.-10. März alles um die Verfügbarkeit kritischer Systeme, Daten und Anwendungen sowie um das Disaster Recovery. Ein weiterer Schwerpunkt wird die temporäre oder dauerhafte Migration von Workloads sein, etwa im Rahmen von Virtualisierungsprojekten. Im Detail zeigt Vision Solutions seine Double-Take Familie zur Absicherung von Windows-, Linux- und AIX-Systemen sowie die MIMIX-Lösungen für Hochverfügbarkeit und Datenmanagement in IBM Power Umgebungen. Mit Double-Take Share demonstriert das Unternehmen zudem eine einzigartige Software für die Integration und den zentralen Zugriff auf unterschiedliche Datenbanken wie DB2, Oracle oder MS SQL Server.

Vision Solutions
Halle 2, Stand A45

Links:

Vision Solutions: http://www.visionsolutions.com
Twitter: http://twitter.com/VSIDTinfo

Vision Solutions

Vision Solutions, Inc. ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die Informationsverfügbarkeit in Windows-, Linux-, IBM Power-und Cloud-Umgebungen. Die Produktfamilien Double-Take, MIMIX und iTERA für Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery unterstützen Business Continuity und Compliance und erhöhen die Produktivität in physischen und virtuellen Umgebungen. Die Produkte von Vision sind erschwinglich und benutzerfreundlich und werden von 24x7-Supportzentren sowie einem globalen Partnernetzwerk unterstützt, darunter IBM, HP, Microsoft, VMware und Dell. Vision Solutions befindet sich im Privatbesitz von Thoma Bravo und betreibt neben dem Hauptsitz in Irvine, Kalifornien Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.visionsolutions.com, auf Twitter unter @VSIDTinfo, auf anderen populären Social Networks oder telefonisch unter +49 (69) 68.97.776-0

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.