Trend 2010: Die "interaktive virtuelle 3D Messe" von VISIMMO 3D

(PresseBox) (Paris, ) Weltweit zugänglich und für Aussteller und Besucher kosten- und stressreduzierend: Onlinemessen liegen im Trend. VISIMMO 3D, Spezialist in der Webentwicklung und im 3D Engineering, bietet Veranstaltern von Messen und professionellen Events ein brandneues Service an: die Interaktive Virtuelle 3D Messe - eine innovative Ergänzung oder Alternative zu einer traditionellen, realen Messe.

Konzept der Interaktiven Virtuellen 3D Messe

Mittels einer hochauflösenden 3D Plattform können sich Aussteller und Besucher einer Interaktiven Virtuellen 3D Messe frei bewegen und rund um die Uhr via Webcam, Chat oder Mails live kommunizieren, ganz egal wo sie sich zu dem Zeitpunkt befinden. Dank der Expertise von VISIMMO 3D, sind die Funktionsweisen am allerneuesten Stand und die visuellen 3D-Darstellungen präzise und erstaunlich realistisch.

In sieben Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Japanisch und Spanisch !

Eine Interaktive Virtuelle 3D Messe ist ein strategischer Zug für Unternehmen. Jeder Aussteller profitiert von einem virtuellen Messestand - standardkonfiguriert oder mit Grafiken und 3D-Objekten personalisiert. Aufgrund der Entmaterialisierung und des Entfalls der Reisekosten, erhalten Aussteller nicht nur eine optimale Kosteneinsparung, sondern fördern auch ihr Markenimage, indem sie mit einem sinnvollen Prozess nachhaltiger Entwicklung assoziiert werden. Völlig einfach zu bedienen und es ist keine Plug-In-Installation erforderlich.

Notwendig sind nur ein Navigator und eine Internetverbindung !

Virtuelle 3D Messen von VISIMMO 3D

- 3D Live Meeting: die erste virtuelle Geschäftstourismusmesse in 3D (Jänner 2010) http://www.3d-live-meeting.com
- WINEFAIR: die erste virtuelle Weinmesse in 3D (Juni 2010) http://www.winefair.com
- WallFinance: das erste virtuelle Wirtschaftsviertel in 3D: Eröffnung September 2010 http://wallfinance.com/

Website der Französischen Botschaft in Mexiko: "Eine Virtuelle Messe [...] mit den modernsten 3D-Technologien”
The Independent: "the world’s first free virtual 3D wine fair [...] in seven different languages” (June 2010)

VISIMMO 3D

VISIMMO 3D ist ein junges innovatives Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion neuer Kommunikationsstrategien mittels der visuellen Wirkung von 3D.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.