Neue Verpackung - mehr Inhalt

Aus Duchstein & Partner wird VisCom360

(PresseBox) (Mainz-Hechtsheim, ) Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner GbR mit Sitz in Mainz firmiert seit Anfang 2012 als VisCom360 UG. Mit dem neuen Namen gehen auch ein neues Corporate Design, ein neuer Internetauftritt sowie eine Erweiterung des Leistungsspektrums einher. Als erfahrener Spezialist für Kommunikation und Marketing entwickelt VisCom360 effektive und zielgerichtete Kommunikationslösungen für Unternehmen und Institutionen verschiedenster Branchen.

Seit zehn Jahren steht die Kommunikationsagentur für Qualität und Zuverlässigkeit. Erfolgreiche Basis für das 360-Grad-Kommunikationsangebot bildet ein eingespieltes und kompetentes Team unter der Geschäftsführung von Petra Schröder und Jörn Duchstein sowie ein funktionierendes Netzwerk.

In den Kompetenzfeldern Kommunikation, Marketing, Eventmanagement, Creative und Digital spiegelt sich der Anspruch intensiver Kundenorientierung wider. "Wir ermitteln für unsere Kunden deren kommunikative Aufgabenstellung. So spezifisch diese Aufgabenstellung auch ist, so individuell und passend werden unsere Lösung und Umsetzung sein", erklärt Jörn Duchstein. "Unsere Beratungs-, Konzept- und Arbeitsinhalte sind dabei so ausgerichtet, dass wir unsere Kunden fortwährend von Anfang bis Ende begleiten - das Ziel stets im Blick."

Gegenwärtig ist VisCom360 für Kunden aus den Branchen Dienstleistung und Handel, Messebau, Catering, Weinbau, Industrie und Handwerk sowie für öffentliche Auftraggeber tätig.

VisCom360

VisCom360 ist Spezialist für Kommunikation und Marketing. Fokussiert auf Qualität und Zuverlässigkeit arbeitet am Standort Mainz ein kompetentes Team an effektiven und zielgerichteten Kommunikationslösungen für Unternehmen und Institutionen. Im Jahr 2002 als Duchstein & Partner gegründet, ist die Agentur als erfolgreicher Dienstleister und Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen im B-to-B- und B-to-C-Bereich tätig.

Weitere Informationen unter www.viscom360.com