Frischer Wind für das "macazin" - Duchstein & Partner relauncht Kundenmagazin von mac

(PresseBox) (Mainz, ) Die mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH mit Sitz in Langenlonsheim hat die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner, Mainz, mit dem Relaunch ihres Kundenmagazins "macazin" beauftragt. Ziel ist die konzeptionelle Weiterentwicklung und stilistische Optimierung des bestehenden Corporate Publishing Titels.

Duchstein & Partner verantwortet seit Anfang 2010 die Kommunikation von mac, einem der führenden Unternehmen im Messebau. Nun gilt es, das Kundenmagazin weiterzuentwickeln, um es auch in Zukunft für die Leser interessant zu gestalten. Im Gegensatz zu einem Komplett-Relaunch strebt die Agentur einen strategischen Entwicklungsprozess an, da das "macazin" mit seiner klaren Struktur und seinem eigenen Corporate Design über einen hohen Wiedererkennungswert beim Publikum verfügt. Zusätzlich sind in Ergänzung zur Printversion für 2011 ein E-Magazin und ein E-Newsletter geplant.

VisCom360

Duchstein & Partner ist Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit, Text und Veranstaltungen.

Fokussiert auf Qualität und Zuverlässigkeit arbeitet am Standort Mainz ein kompetentes Team an effektiven Kommunikationslösungen für Unternehmen und Institutionen. Die Agentur ist als erfolgreicher Dienstleister und Ansprechpartner für Kunden aus den Branchen Informationstechnologie, Industrie, Dienstleistung und Handel sowie für öffentliche Auftraggeber tätig.