smartprojecting: schamlos einfach!

Auf der Prolight & Sound ... Halle 9 Stand B 44c ...

(PresseBox) (Düsseldorf, ) ... demonstriert die VIOSO GmbH Ihre Windows-Software "smartprojecting 2.0", welche Präsentationen mit Beamer und Laptop vereinfacht und perfektioniert.

Einmal auf dem PC installiert, liefert "smartprojecting 2.0" dem Anwender ein vielseitiges und unabhängig vom verwendeten Beamer bedienbares Werkzeug. Ohne sich näher mit dem Beamer beschäftigen zu müssen, lassen sich Schiefstellungen und Farbverfälschungen des Bildes mit wenigen Mausklicks direkt vom PC aus korrigieren. Probleme wie eine fehlende Bildausgabe oder falsche Auflösungen gehören dank der automatischen Erkennung von Beamern der Vergangenheit an.

Schließt man eine digitale Videokamera an, so lassen sich sogar Felswände, Hausfassaden und bunte Vorhänge als Projektionsfläche verwenden: Die patentierte "smartprojecting"-Technologie korrigiert solche starken Verfälschungen und erlaubt es auf fast jede Oberfläche zu projizieren.

Zusätzlich zeigt VIOSO auf der Prolight & Sound "smartprojecting TL" (Touchless). Eine ebenfalls kameragestützte Gestenerkennung registriert dreidimensionale Handbewegungen und ermöglicht es damit Präsentationen ohne Maus oder Fernsteuerung zu bedienen.

Eine kostenlose Testversion von "smartprojecting 2.0" kann unter .http://download.vioso.com heruntergeladen werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.