ViewSonic: kostenlose Zusatzlampe für NVIDIA 3D-ready-Projektoren

(PresseBox) (Berlin, ) Wer auf faszinierendes 3D-Entertainment umsteigen möchte, bekommt jetzt beim Kauf von Projektoren der Marke ViewSonic eine zusätzliche Lampe im Wert von bis zu 150,- € kostenlos.

NVIDIA hat bestätigt, dass etliche Projektoren von ViewSonic mit seinen 3D-Grafikarten kompatibel sind. Im Zusammenspiel mit ebenfalls NVIDIAzertifizierten Brillen kommen Anwender in den Genuss einer hervorragenden 3D-Performance, die sonst nur deutlich teurere Systeme liefern.

Dies nimmt ViewSonic zum Anlass, um eine breite Zielgruppe mit einer attraktiven Promotion für seine 3Dready-Projektoren zu begeistern. Kunden, die sich bis zum 30.09.2010 für eines dieser Modelle entscheiden, erhalten kostenlos direkt von ViewSonic eine Lampe dazu, die aktuell zu Preisen von bis zu 150.- € angeboten werden.

"Mit unseren NVIDIA 3Dready-Projektoren knüpfen wir an unser 3D-Engagement im Display-Bereich nahtlos an", so James Coulson, European Marketing Manager bei ViewSonic. "Unsere Kunden erhalten die zusätzliche Sicherheit, dass ihr Investment mit sich abzeichnenden 3D-Standards kompatibel ist".

Die Aktion ist bis zum 30.09.2010 befristet. Detailinformationen und Angaben, für welche Projektormodelle dieses Angebot gilt, finden Interessierte auf einer speziellen Webseite: http://www.viewsoniceuropepromotion.com/de/.

Kunden können die für das Upgrade der Projektoren notwendige Software kostenlos von der NVIDIA-Webseite herunterladen, um ihr persönliches 3D-Erlebnis zu starten.

Die ViewSonic® Corporation ist ein führendes, global aufgestelltes Unternehmen im Bereich visueller Display- und Computingprodukte. ViewSonic entwickelt und vermarktet eine umfangreiche Palette an innovativen Produkten wie Computer, LC-Displays, Projektoren, LCD-Flachbildfernseher, digitale Bilderrahmen, Digital Signage-Lösungen sowie weitere Consumer Electronics-Produkte. www.viewsoniceurope.com