Ab November auch mit 2-Millisekunden-Reaktionszeit: VX-Serie von ViewSonic wird noch schneller und vielfältiger

(PresseBox) (Willich, ) Mit dem Modell VX922 wird ViewSonic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich visueller Technologien, als erster Anbieter bereits Mitte November ein 19"-LCD-Display mit einer Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden (Grey-to-Grey) verfügbar haben. Das Modell komplettiert die VX-Serie von ViewSonic, deren LCD-Displays besonders schnelle Reaktionszeiten bieten.

Zur VX-Serie gehören LCD-Display-Modelle von 17" bis 20" mit acht, drei und in Kürze auch zwei Millisekunden Reaktionszeit. Sie empfehlen sich besonders für passionierte Gamer und Multimediafans, die rasante Spiel- und Film-Szenen völlig verzerrungsfrei in bestmöglicher Qualität genießen möchten.

Bereits erhältlich sind die 3-Millisekunden-Modelle VX724 (17") und VX924 (19"). Erweitert wird dieses Angebot um das 19"-Modell VX922 mit einer Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden (Grey-to-Grey), das ViewSonic als erster Anbieter in Europa bereits Mitte November verfügbar haben wird. Im Dezember wird das Modell VX2022 folgen, das weltweit schnellste 20"-Widescreen-Display (Seitenverhältnis 16:10) mit einer Reaktionszeit von nur drei Millisekunden.

Mit der Einführung dieser neuen Modelle wird ViewSonic wiederum – wie bereits bei den 8- und 3-Millisekunden-LCDs – der erste Anbieter sein, der Produkte mit einer derart außergewöhnlichen Performance so früh anbieten kann.

„ViewSonic hat in den letzten zwölf Monaten mit der Einführung von 8- bzw. 3-Millisekunden-LCD-Displays neue Maßstäbe in puncto Reaktionsgeschwindigkeit gesetzt und dem Markt damit völlig neue Impulse gegeben“, so Peter Hollmann, Sales Director Central Europe. „Früher als der Mitbewerb – bezogen auf die Verfügbarkeit – werden wir pünktlich zum Jahresendgeschäft mit dem VX922 und dem VX2022 unseren eigenen Geschwindigkeitsrekord im 19"-Sektor abermals toppen bzw. im 20"-Widescreen-Segment in neue Geschwindigkeitsdimensionen vordringen.“

Die Modelle VX922 und VX2022 ergänzen die aktuelle Palette der VX-Serie. Diese besteht derzeit aus:

- VX715 - 17", 8-ms-Reaktionszeit – wird in Kürze mit Lautsprechern angeboten (VX712),

- VX912 - 19", 8-ms-Reaktionszeit – wird in Kürze mit Lautsprechern angeboten,

- VX724 - 17", 3-ms-Reaktionszeit,

- VX924 - 19", 3-ms-Reaktionszeit.

ViewSonic ® Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich visueller Technologien. ViewSonic entwickelt und vermarktet eine umfangreiche Palette an innovativen Produkten wie LCD Displays, LCD Flachbildfernsehern, Projektoren, Digital Signage Displays und anderweitige Display-Lösungen.