Website Relaunch für eneo

Grund ist die mittlerweile stark angewachsene Produktpalette der vor acht Jahren an den Start gegangenen Marke: allein schon acht Digitalrekorderserien von eneo

(PresseBox) (Rödermark, ) Mit frischem Design und überarbeiteter Datenstruktur präsentiert sich die neue eneo-Website: www.eneo-security.com bietet Händlern sowie Endkunden ausführliche Produktinformationen, nützlichen Support und Zusatzfeatures. Grund für den Relaunch ist die stark angewachsene Produktpalette von eneo, die in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt ausgebaut wurde. Mit der neuen Plattform verfügt die Marke nun über ein angemessenes Kommunikationsinstrument und wird in deutscher, englischer, französischer und polnischer Sprache zugleich den Bedürfnissen der europäischen Kunden gerecht.

In vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch

Besonderes Merkmal des neuen Internetauftritts: Die Website spricht als Informationsmedium einerseits den professionellen Wiederverkäufer an und bietet andererseits auch dem Endkunden umfangreichen Support. So stehen im Downloadbereich neben Produktinformationen und Bedienungsanleitungen auch Software Tools und Firmware-Updates zum Herunterladen bereit. Profis wie Wiederverkäufern und Facherrichtern dient die neue eneo-Plattform als ausführliche Informationsquelle und Entscheidungshilfe. Die übersichtliche Gruppenstruktur ermöglicht schnellen Zugriff auf einzelne Produktgruppen und Komponenten. Mehrere Ansichtsoptionen geben Auskunft über sämtliche relevanten Produkteinzelheiten, einschließlich Text- und Bildmaterial, technische Daten, Zeichnungen und Downloads.

Geräte miteinander vergleichen, CCTV-Systeme selbst zusammenstellen

Hilfreiches Tool für beide Nutzergruppen ist die Merklistenfunktion. Sie ermöglicht dem Nutzer, Produkte in seine individuelle Merkliste zu übernehmen, diese auszudrucken, per E-Mail zu versenden oder direkt eine Produktanfrage an VIDEOR zu stellen. Für eine optimale Entscheidungsfindung können die Features einzelner Produkte sogar miteinander verglichen werden und erscheinen in einer tabellarischen Gegenüberstellung. So sind kleinere Systeme schnell zusammengestellt. Hinzu kommt der überarbeitete eneo-Newsletter, der über Interessantes aus der eneo-Welt berichtet, redaktionelle Hinweise und Fachartikel zu verschiedenen Produktthemen runden das Informationsspektrum auf www.eneo-security.com perfekt ab.