Einfach zuverlässig kennzeichnen!

Kennzeichnen in der Getränkeindustrie mit Systemen der Videojet Technologies GmbH

(PresseBox) (Limburg, ) Kennzeichnen mit den Kleinschrift-Tintenstrahldruckern der Videojet 1000 Serie - Einfach - Zuverlässig - Vielseitig

Immer mehr Unternehmen kennzeichnen Ihre Produkte und Verpackungen mit den Kleinschrift-Tintenstrahldruckern der Videojet 1000 Serie (Videojet 1210, Videojet 1510, Videojet 1610). Sie sind begeistert von der einfachen Bedienung, dem geringen Wartungsaufwand und dem dauerhaft zuverlässigen Betrieb.

Die Videojet 1000 Serie ist für maximale Verfügbarkeit und maximale Mobilität konzipiert. Die Systeme sind kompakt, leicht und besitzen integrierte Griffe für einen einfachen und sicheren Transport. Die Videojet 1000 Serie benötigt keine externe Druckluftversorgung und ist damit vielseitig einsetzbar.

Eine intuitiv zu bedienende Oberfläche optimiert die täglich durchzuführenden Arbeiten. Alle benötigten Informationen zu dem Druckbetrieb werden auf dem Display angezeigt. Die modulare Zentraleinheit der Videojet 1000 Serie enthält alle Hauptkomponenten des Tintensystems und muß im Rahmen einer vorbeugenden Wartung - je nach System - nach 12.000 Betriebsstunden (Videojet 1610) ausgetauscht werden.

Die Systeme der Videojet 1000 Serie nutzen für Tinte und Make-Up Smart Kartuschen mit Mikrochips. Hierdurch wird die ausschließliche Nutzung kompatibler Betriebsmittel sichergestellt und Fehler werden vermieden. Die Smart Kartuschen verhindern das Austreten von Flüssigkeiten und werden im Betrieb restentleert. So wird keine Tinte verschwendet.

Zu der Videojet 1000 Serie gibt es neben zahlreichen verschiedenen Tinten einen umfangreichen Zubehörkatalog.

Kennzeichnen von Glas, PET & Tetra Pak mit Lasertechnologie Schnell - Wirtschaftlich - Dauerhaft

Die Lasersysteme kennzeichnen ein breites Spektrum an Materialien, Produkten und Verpackungen und zeichnen sich durch ihre brillante Beschriftungsqualität, ihre hohen Geschwindigkeiten, ihre flexiblen Strahlführungen und ihr effektives Kommunikations/Interfacekonzept aus. Für die Beschriftung auf PET sind die CO2-Laserbeschrifter in der KVersion und der IP65 Schutzklasse verfügbar. Die Sonderausführung liefert eine kontrastreichere und somit eine verbraucherfreundlichere Produktkennzeichnung.

Kennzeichnen von Trays & Sekundärverpackungen mit Großschrift- Tintenstrahldruckern
Flexibel - Hochauflösend - Benutzerfreundlich

Die Großschrift-Tintenstrahldrucker der Videojet 2300 Serie verbinden hochauflösenden Druck mit einer benutzerfreundlichen Bedieneroberfläche. Eine schnelle und einfache Auftragsauswahl ist somit gewährleistet. Mit den Systemen der Videojet 2300 Serie können zuverlässig qualitativ hochwertige Texte, Barcodes und Grafiken auf poröse Oberflächen gedruckt werden. Die Videojet 2300 Serie ist in drei verschieden Druckkopfhöhen erhältlich.