Magenta Voyager gewinnt "Systems Product of the Year" Auszeichnung bei den 2010 AV Awards

(PresseBox) (Ratingen, ) Die Auszeichnung "Systems Product of the Year" 2010 ging an die Voyager Serie von Magenta Research. Die AV Awards werden jedes Jahr vom AV Magazine verliehen und gelten in England als die wichtigste Auszeichnung in der professionellen audio-visuellen Industrie. Eine Zusammenstellung von unabhängigen Preisrichtern bewertet hunderte von Teilnahmen in 25 Kategorien, um die bedeutungsvollsten Beiträge für die Industrie in 2010 herauszufiltern und zu küren.

"Die noch nie dagewesene Funktionalität, Flexibilität, Performance und der Preis machen die Voyager Serie wahrlich zur Zukunft von AV Extension und Matrix Switching, und wir freuen uns, dass dies durch die AV Awards Auszeichnung 2010 bestätigt wurde", sagt Bob Michaels, Geschäftsführer von Magenta Research.

Die Voyager AV Signal Distribution Plattform ist ein interoperables Set von Extendern, Distribution Amplifiern und Matrix Switchern, welche jede beliebige end-to-end Konfiguration für die Distribution von unkomprimierten Video, Audio, RS-232, IR und USB Signalen über Glasfaser ermöglicht.

Die Voyager Serie wurde für außergewöhnlich hochauflösende Bildqualität und höchste Zuverlässigkeit gebaut und ist wahrlich die Zukunft von Extension und Switching für Digital Signage und Pro AV Anwendungen.

VIDELCO ist der Voyager Distributor für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Mehr zu Magenta Research unter www.videlco.eu