Pamela Becker verstärkt die Führungsspitze von VIAFON

(PresseBox) (Berlin, ) Pamela Becker, 32, übernimmt zum 1. September 2005 die Leitung Call Center und Personal bei der VIAFON GmbH – der Berliner Agentur für Kundendialogmanagement. Sie ist damit direkt der Geschäftsleitung unterstellt.

Pamela Becker, die bereits vier Jahre in der VIAFON erfolgreich tätig war und seit 2000 bei der d+s europe AG für zuletzt 3 Standorte mit mehr als 1.000 Mitarbeitern verantwortlich zeichnete, ergänzt die Führungsspitze der VIAFON als eine erfahrene und kompetente Call Center Managerin.

„Um Qualität nachhaltig durchsetzen zu können, benötigt der Markt Dienstleister wie die VIAFON, um immer komplexer werdende Aufgabenstellungen bedienen zu können. „Klasse statt Masse“ hat sich im Zuge der Produktivitäts- und Einsparungsdiskussionen in den letzten Jahren mittlerweile wieder zu einem Paralleltrend entwickelt. Ich werde dazu beitragen, das die VIAFON durch weitere Erhöhung der operativen Exzellenz für zukünftige Aufgabenstellungen fit gemacht wird.“ so Frau Becker.

VIAFON GmbH

VIAFON realisiert erfolgreich qualifizierte Lösungen im Kundendialogmanagement. Ausgerichtet an den Zielsetzungen: Kundengewinnung, Kundenbindung, Qualitäts- und Effizienzsteigerung setzt das Unternehmen gewinnbringend die Instrumente Tele Sales, Lead Management, Customer Care und Customer Service für die Kundendialogaktivitäten der Auftraggeber ein. Das Team aus erfahrenen und spezialisierten Mitarbeitern unterstützt bei der Optimierung des Kundendialogs, der Konzeption neuer Verkaufspotenziale und der Gewinnung neuer Kunden in Unternehmen des Auftraggebers oder im VIAFON Call Center.

Die VIAFON GmbH sitzt in Berlin Mitte, verfügt über 120 Call-Center-Arbeitsplätze und beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. VIAFON ist Mitglied in der ABCC e.V., CCF e.V. und DDV e.V. Seit Mai 2005 ist VIAFON zertifiziert und besitzt das Qualitätssiegel vom TÜV NORD CERT.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.