Birgit Sedlmayer-Gansinger heuert bei vi knallgrau an

Die erfahrene und mehrfach ausgezeichnete Onlinerin Birgit Sedlmayer-Gansinger übernimmt bei vi knallgrau die Leitung des Account- und Projektmanagement Teams

(PresseBox) (Wien, ) vi knallgrau darf sich über eine besondere Verstärkung freuen: Mag. Birgit Sedlmayer-Gansinger hat mit 1. Oktober die Leitung des Account- und Projektmanagementteams übernommen. Sedlmayer-Gansinger bringt neben ihren umfassenden Kompetenzen in Online Marketing, Consulting, Teamleitung und -aufbau, Prozessbegleitung und Projektmanagement zehn Jahre Agentur-Erfahrung im Online- und Kommunikationsbereich mit zu vi knallgrau. In den vergangenen fünf Jahren war sie Account Director Online bei DRAFTFBCi und davor Senior Consultant bei OgilvyInteractive in Wien.

"Mit Birgit Sedlmayer-Gansinger konnten wir eine der erfahrensten und erfolgreichsten der digitalen Branche für vi knallgrau gewinnen - Ihr Elan und ihr Erfahrungswissen bereichern unser Unternehmen von Tag eins an entscheidend", freut sich vi knallgrau Gründer und Geschäftsführer Mag. Dieter Rappold.

Die Spezialisierung von vi knallgrau auf das Innovationsthema Social Media und das Arbeiten in einer fokussierten Struktur, die zusätzlichen Gestaltungsspielraum ermöglicht, waren ausschlaggebend für die Neuorientierung: "Ich freue mich auf meine neuen spannenden Aufgaben. Social Media boomt und vi knallgrau ist nicht erst seit gestern in diesem Bereich eine der führenden Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum."

Im Team der gebürtigen Oberösterreicherin werden alle Projekte der vi knallgrau Kunden gebündelt, darunter Unternehmen wie A1 Telekom Austria, Voestalpine AG, Microsoft, Opel, Generali, Team 7, Semmelrock, Wien Energie und viele mehr.

vi knallgrau

vi knallgrau spezialisierte sich schon 2003 auf jene Anwendungen und Paradigmen, die heute unter den Begriffen Web 2.0 und Social Media zusammengefasst werden. Durch Projekte wie den Bloghoster twoday.net und als Teilnehmer an internationalen Konferenzen ist vi knallgrau fest verankerter Bestandteil des Web 2.0 Ökosystems der D/A/CH Region. Seit Oktober 2009 ist die Virtual Identity AG mehrheitlich an der vi knallgrau GmbH beteiligt. Die Unternehmensgruppe beschäftigt an vier Standorten in Deutschland und Österreich über 100 MitarbeiterInnen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.