VG Media schließt langfristige Vereinbarung mit DEHOGA

(PresseBox) (Berlin, ) Die VG Media hat mit dem DEHOGA, dem deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V., nach langwierigen Verhandlungen eine neue umfassende und langfristige Vereinbarung zum Erwerb der Urheber- und Leistungsschutzrechte für die öffentliche Wiedergabe von Programmsignalen in Gastzimmern geschlossen. Die neue Vereinbarung läuft bis zum 31. Dezember 2013.

VG Media GmbH

Die VG Media ist eine Verwertungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Sie vertritt die Urheber- und Leistungsschutzrechte nahezu der gesamten privaten Rundfunkindustrie in Deutschland und nimmt insoweit die Interessen von über 100 privaten Radio- und Fernsehsendeunternehmen wahr. Zu den von der VG Media vertretenen Sendeunternehmen zählen Fernsehsender wie RTL, ProSieben, Sat.1, RTL II, N24, SPORT1 und MTV sowie Radiosender wie ANTENNE BAYERN und HIT RADIO FFH.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.