Punkten für den eigenen Erfolg

Versatel belohnt seine Partner und Kunden

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Telekommunikationsanbieter Versatel steigert die Attraktivität seines Business-Partner-Programms weiter. Seit dem 1. April 2010 erhalten angemeldete Business-Partner der Versatel AG die Möglichkeit, von einem Bonusprogramm zu profitieren.

VERSApoint ist das Bonusprogramm für erfolgreiche Business-Partner und Untervertriebspartner von Versatel. Bei jedem neuen Auftrag erhalten Partner als Belohnung VERSApoints, die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können. Über 500 Prämien stehen im Onlineshop des VERSApoint-Bonusprogramms zur Verfügung. Die Auswahl der Prämien reicht dabei von Navigationssystemen über hochwertige Digitalkameras bis hin zu Spielkonsolen. Im 2. Quartal 2010 wird der Einsatz sogar doppelt belohnt. Dann bekommen die Teilnehmer für die eingereichten Aufträge doppelte VERSApoints.

"Mit dem Incentiveprogramm bieten wir unseren Partnern attraktive Zusatzangebote und belohnen sie damit für die erbrachte Leistung", erläutert Jürgen Paurat, Leiter Partner Solutions bei Versatel. "Gleichzeitig wollen wir uns damit auch bei allen bedanken, die sich als Business-Partner und Untervertriebspartner für die Versatel engagieren."

Alle Vertriebspartner von Versatel und solche, die es werden wollen, finden weitere Informationen unter www.versatel.de/versapoint und können sich dort anmelden. Die VERSApoints-Aktion läuft bis zum 30. November 2010. Die gesammelten VERSApoints können bis zum 31. Dezember 2010 gegen Prämien eingetauscht werden.