Eva Simmelbauer wird Leiterin Public Relations und Interne Kommunikation bei Versatel

(PresseBox) (Berlin, ) Eva Simmelbauer (26) hat zum 1. November die Teamleitung Public Relations und Interne Kommunikation bei Versatel Deutschland übernommen. In dieser Funktion koordiniert sie die gesamte Öffentlichkeitsarbeit des Telekommunikationsanbieters. Sie bringt umfassende Erfahrungen in der PR-Beratung von Technologieunternehmen in ihre neue Aufgabe ein.

Vor ihrem Eintritt bei Versatel war Eva Simmelbauer als Account Manager bei der PR-Agentur Text 100 beschäftigt und konnte dort sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Bereich einschlägige PR-Erfahrungen sammeln. So verantwortete sie im Laufe ihrer Zeit bei Text 100 unter anderem die Kunden-Accounts von JVC Deutschland GmbH, KiSS Technology oder Philips Semiconductors.

Kai Lorenz, Marketingleiter bei Versatel, freut sich über den Neuzugang: „Mit Eva Simmelbauer konnten wir eine erstklassige Mitarbeiterin gewinnen. Ihre Agentur-Erfahrung ist für uns sehr wertvoll. Mit ihrem Know-how im Bereich IT und ihren hervorragenden Kontakten wird sie uns dabei unterstützen, die Positionierung von Versatel als Preis- und Technologieführer in der Öffentlichkeit weiter voranzutreiben."

Eva Simmelbauer hat einen Abschluss als Diplom-Kauffrau und als Magister Artium der Kommunikationswissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Ein druckfähiges Bild von Eva Simmelbauer erhalten Sie unter: http://presse.vibrio.de/info/37597