Versatel verlost täglich 100 € im Adventskalender

(PresseBox) (Berlin, ) Mit einem virtuellen Adventkalender versüßt Versatel die Vorweihnachtszeit. Auf der Website des Telekommunikationsunternehmens unter www.versatel.de gibt es vom 1. bis zum 24. Dezember 2005 täglich 100 Euro zu gewinnen. Einzige Voraussetzung: Die richtige Beantwortung einer Frage zu Versatel und ein bisschen Glück. Pünktlich zur Bescherung am Heiligen Abend werden zusätzlich 1.000 Euro verlost.

Im Rahmen einer Weihnachtsaktion versteckt Versatel hinter jedem Türchen seines virtuellen Adventskalenders auf www.versatel.de 100 Euro. Wer sich sein Weihnachtsgeld auf einfache Weise aufbessern will, hat 24 Chancen. Versatel stellt vom 1. bis zum 24. Dezember 2005 täglich eine Multiple-Choice-Frage zum Unternehmen und seinen Produkten, die richtig beantwortet werden muss. Mit der korrekten Lösung und etwas Losglück winkt der Gewinn. Unter den Teilnehmern, die an allen 24 Tagen mitgespielt haben, verlost Versatel in der Endziehung am 24. Dezember 2005 zusätzlich 1.000 Euro.

Versatel macht seinen Kunden jedoch nicht nur in den letzten Wochen vor Weihnachten Freude. Das ganze Jahr über bietet Versatel günstige Preise und ist damit für den qualitäts- und preisbewussten Kunden, der an einem schnellen und günstigen Breitbandzugang zum Pauschaltarif interessiert ist, besonders attraktiv. Denn die Flatrater-Produkte machen das Sparen beim Telefonieren und Surfen so einfach wie nie. Ob preisbewusster Einsteiger, Durchschnitts-Anwender oder Power-User, Versatel hat für jeden Typus das richtige Angebot. Zum Teil ist die Internet-Flatrate sogar für null Euro erhältlich. Und auch Vieltelefonierer profitieren: Mit „voiceflat plus“ spricht der Kunde zu einem Festpreis von 9,99 Euro pro Monat innerhalb des deutschen Festnetzes so oft und so lange er will. Da schlägt das Herz nicht nur zur Weihnachtszeit höher!

Bei allen DSL-Produkten von Versatel sind neben dem integrierten ISDN-Anschluss sämtliche Endgeräte, die ISDN- und DSL-Kunden vor Ort benötigen, Webspace und E-Mail-Adressen bei den Internet-Zugängen sowie ein grundsätzlich elektronischer Rechnungsversand im Leistungsumfang enthalten.

Versatel AG

Die Versatel-Gruppe ist ein führender Anbieter von Kommunikations- und Datendiensten für Geschäfts- und Privatkunden. Die Unternehmensgemeinschaft ist derzeit in mehr als 170 Städten in Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Sachsen, Thüringen, im Saarland, Rhein-Main-Gebiet, in Berlin, Potsdam, Hamburg, München und Nürnberg präsent und verfügt über 30.000 Kilometer Glasfasernetz. Ziel von Versatel ist es, mit innovativen Daten-, Sprach- und Internet-Dienstleistungen der stärkste alternative Kommunikationsanbieter in den jeweiligen mit eigener Infrastruktur erschlossenen Regionen zu werden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und beschäftigt etwa 1.400 Mitarbeiter. Mehrheitseigner der Versatel-Gruppe ist das Private Equity Unternehmen Apax.

Weitere Informationen unter www.versatel.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.