"Harry Potter und der Halbblutprinz": zum Kinostart alle Bücher, DVDs und Games bei Weltbild.de bestellen

Das Buch zum Kinoblockbuster jetzt als preiswerte Sonderausgabe / Alle Bücher portofrei

(PresseBox) (Augsburg, ) Von Millionen Fans herbeigesehnt: Am 16. Juli 2009 startet der sechste Harry Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den deutschen Kinos. Die Verfilmung des Bestsellers von J.K. Rowling sorgte bei den Fans schon im Vorfeld für Aufregung: Hauptdarsteller Rupert Grint, alias Ron Weasley, erkrankte kurz vor der Premiere an der gefürchteten Schweinegrippe - will aber trotzdem auf dem roten Teppich dabei sein. Wer sich auf das magische Kino-Ereignis mit Rupert Grint, Emma Watson (Hermine) und natürlich Daniel Radcliffe (Harry Potter) einstimmen will, klickt jetzt auf Weltbild.de. Unter www.weltbild.de/harry-potter finden Fans der Zaubererwelt alle Potter-Bücher, DVDs und Games.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" als preiswerte Sonderausgabe

Bei Weltbild.de können Fans die ganze Geschichte von "Harry Potter und der Halbblutprinz" vor dem Kino-Start nachlesen: Das Buch zum Blockbuster gibt es jetzt als Sonderausgabe mit über 40 Prozent Preisvorteil zum Original. Service-Plus: Alle Potter Bücher und Hörbücher liefert Weltbild.de versandkostenfrei.

Der sechste und somit vorletzte Harry Potter Band ist düsterer und dramatischer als alle zuvor. Nicht nur die Bewohner von Hogwarts schweben in höchster Gefahr, auch die Muggelwelt gerät aus den Fugen. Lord Voldemort ist zu alter Stärke zurückgekehrt und reißt die Macht in beiden Welten mit aller Gewalt an sich. Gemeinsam mit Schuldirektor Albus Dumbledore und der Unterstützung seiner Freunde Ron und Hermine erforscht Harry Voldemorts dunkle Vergangenheit. Vielleicht die einzige Chance, um den gefährlichen schwarzen Magier zu stoppen. Als die Freunde unmittelbar vor der Lösung des Rätsels stehen, geschieht jedoch ein heimtückischer Mord, der Hogwarts in seinen Grundfesten erschüttert...

Mehr über die Zaubererwelt lesen Sie im Märchenbuch "Beedle der Barde", das Autorin J.K. Rowling zuletzt veröffentlichte. Alles zu Harry Potter, die neue Hörbuchfassung mit Felix von Manteuffel sowie jede Menge spannenden Lesestoff finden Sie unter www.weltbild.de/buecher

Weltbild GmbH & Co. KG

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Consumer Electronic, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder Hörbuch sind portofrei.