beck-online für Smartphones

(PresseBox) (München, ) beckonline, die mehrfach ausgezeichnete juristische Datenbank aus dem Verlag C.H.Beck, kann ab sofort bequem vom Smartphone aus genutzt werden. Eine für kleine Bildschirme optimierte Darstellung der bedienerfreundlichen Oberfläche von beckonline ermöglicht dies. Über die kompakten Endgeräte lassen sich alle wichtigen Funktionen in beckonline uneingeschränkt nutzen wie die linguistische Textsuche und die intelligente Verlinkung der Dokumente untereinander. Unterstützt werden derzeit iPhones, Blackberries und Handys mit Windows Mobile. beckonline für Smartphones ist abrufbar unter http://mobile-beck-online.beck.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.