Sich jetzt kostenlose Jubiläumsausgabe sichern!

VCD Auto-Umweltliste wird 20 Jahre alt

(PresseBox) (Berlin, ) Am 18. August veröffentlicht der Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD) seine diesjährige VCD Auto-Umweltliste. Seit nun zwanzig Jahren nehmen die Autoexperten des Verkehrsclubs jedes Jahr über 300 aktuelle Pkw-Modelle unter die Lupe und fragen: Wer baut das umweltverträglichste Auto? Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gibt der VCD nun allen Interessenten die Chance, sich ein kostenloses Exemplar der VCD Auto-Umweltliste 2009/2010 zu sichern. Wer unter www.vcd.org ab heute bis zum 18. August ein entsprechendes Online-Formular ausfüllt, bekommt nach Erscheinen der VCD Auto-Umweltliste ein Exemplar vom VCD frei Haus zugeschickt.

Der Normalpreis der Auto-Umweltliste beträgt 5,50 Euro. Für VCD-Mitglieder gibt es die Auto- Umweltliste jedes Jahr kostenfrei.