Witness Systems stellt neue Software-Rekorder für Impact 360 vor

Anwendung erleichtert Migration von traditionellen auf IP-Umgebungen

(PresseBox) (Darmstadt, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Verint Systems GmbH

Über Impact 360

Impact 360 ist die erste Komplettlösung für alle Bereiche des Segmentes Workforce Optimization am Markt. Die Software vereint die Lösungen für Personalmanagement (Workforce Management), Qualitätsmonitoring, Leistungsmanagement (Performance Management) und e-Learning auf einer einheitlichen Plattform. Alle Module sind über die zentrale Benutzeroberfläche zugänglich, nutzen dasselbe Sicherheits- und Administrationsmenü und greifen auf eine zentrale Agenten-Datenbank zu.
Impact 360 kann sowohl in traditionellen als auch in heterogenen und IP-Telefonie-Umgebungen eingesetzt werden. Die Lösung maximiert den Informationsfluss in Unternehmen und Call Centern und verschafft Einblick in die Leistung der Mitarbeiter, die Abwicklung von Interaktionen und Serviceprozesse. Neben der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen im Hinblick auf Compliance und Haftung unterstützt die Lösung Unternehmen auch dabei, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern, den Umsatz zu erhöhen, die Kosten zu senken und wertvolle Informationen aus den Gesprächen zu gewinnen, auf deren Basis strategische Entscheidungen getroffen und Wettbewerbsvorteile generiert werden können.

Über Witness Systems

Witness Systems (NASDAQ: WITS) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Workforce Optimization Software und Services. Die Lösungen können in IP- oder traditionellen Umgebungen eingesetzt werden und eignen sich sowohl für die unternehmensweite Nutzung inklusive der Niederlassungen als auch für den Einsatz im Backoffice und im Contact Center. Die Witness-Software besteht aus Aufzeichnungslösungen für das Qualitätsmonitoring, Compliance, die Erfassung großer Gesprächs-Volumina in traditionellen und in IP-Umgebungen, das Workforce Management mit Personaleinsatzplanung und die Steigerung der Leistung der Mitarbeiter sowie interaktiven Lernsystemen. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen ihre Prozesse und die technischen Systeme verbessern sowie die Fähigkeiten der Mitarbeiter ausbauen und ihren Einsatz optimieren. Witness bietet eine integrierte Methode für Beratung, Implementierung und Training, um zu sichern, dass die Lösungen schnell produktiv gehen. Sie unterstützen Unternehmen dabei den Umsatz zu erhöhen, die Kosten zu senken, Kunden zu halten und ihre Zufriedenheit zu steigern. Weitere Informationen finden sich unter www.witness-systems.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.