Supply Chain Excellence

Ausgezeichnete End-to-End Prozesslösungen für Beschaffung, Logistik und Rechnungswesen

(PresseBox) (Kreuzlingen, ) Vollständig automatisierte Prozesse von der Beschaffung bis hin zur Rechnungsverarbeitung sind längst keine Utopie mehr. Immer mehr Unternehmen realisieren Einsparpotentiale durch eProcurement Systeme oder automatisierte Logistikprozesse und Purchaseto- Pay Lösungen.

Zahlreiche kritische Erfahrungsberichte zu Endto-End Prozesslösungen mit einem Fokus auf Sinn und Nutzen in den verschiedenen Anwendungsgebieten helfen eigene Fehler bei der Umstellung auf automatisierte Prozesse zu vermeiden und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Diese Möglichkeit bietet der Best Practice Summit "Supply Chain Excellence" der Vereon AG vom 6. bis 8. September 2010 in Zürich.

Die Teilnehmer erhalten aktuelle Informationen und Hintergrundwissen zu folgenden Themen:

- Umfassende Praxiserfahrungen mit eProcurement und Purchaseto-Pay Lösungen
- Möglichkeiten hohe Prozess- und Kostentransparenz zu erzielen
- Kosten senken und Effizienz steigern durch innovative Lösungen für Logistikprozesse
- Revisionssichere Prozesse in der Dienstleistungsbeschaffung etablieren

Die Veranstaltung schafft einen Rahmen, um eigene Prozesse branchenübergreifend zu vergleichen und vermittelt wertvolle Einblicke in praktizierte Supply Chain Excellence. Innovative Lösungen von ABB, Baker & McKenzie, Credit Suisse, Daimler, Rothe Erde, RWE, Swisscom und anderen verschaffen eine Übersicht, welche Trends und Entwicklungen es auf dem Weg zu durchgängigen Prozessen ohne Medienbrüche gibt.

Im Anschluss an die zweitägige Konferenz findet ein interaktiver Workshop mit Prof. Dr. Lisa Fröhlich von der Cologne Business School statt. Die Workshopteilnehmer erfahren anhand praktischer Beispiele, wie strategisches Lieferantenmanagement im Einkauf umgesetzt werden kann, um darauf aufbauend ein Modell des Supplier Relationship Managements zu diskutieren.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.vereon.ch/sce

Die Vereon AG veranstaltet hochkarätige Tagungen, Konferenzen und Workshops zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Ausgewiesene Experten aus Forschung, Wissenschaft, Praxis und Politik präsentieren regelmässig pragmatische Lösungsansätze und wegweisende Trends. Führungs- und Fachkräfte aller Branchen schätzen diese Informationsplattformen zum Wissensausbau, Erfahrungsaustausch und zur Gewinnung wertvoller neuer Kontakte.