Sonderschau AutoID auf der LogIntern + FachPack

(PresseBox) (Dortmund, ) Der Verein zur Förderung innovativer Verfahren in der Logistik (VVL) e. V., Dortmund unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Rolf Jansen übernimmt zum fünften Mal die Aufgabe, die Sonderschau zum Thema "LogIDSquare: Logistik - Transport - Verpackung mit RFID und mehr" auf der LogIntern + FachPack + PrintPack (Halle 4a, Stand 217) in Nürnberg zu präsentieren. Das Gemeinschaftsexponat, das von renommierten Unternehmen aus der Industrie unterstützt wird, veranschaulicht die Abläufe in der Logistik unter Einbezug der dazugehörigen Fördertechnik sowie geeigneter Informationstechnologien. Die diesjährige Sonderschau wird durch eine im Rahmenprogramm stattfindende praxisbezogene Vortragsreihe ergänzt.