Familienportal mitkid.de jetzt auch mobil verfügbar

Familiengerechte Ausflugstipps aus der Umgebung direkt abrufbar

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Mach’ doch, was Du willst... – mitkid.de gibt’s jetzt auch für unterwegs!

Kinder sind herrlich spontan. Und Eltern können jetzt noch besser darauf reagieren: Denn mitkid.de zeigt über 1.500 Ausflugsziele für aktive Familien jetzt auch auf dem Handy an. Unkompliziert und kompakt listet das innovative Webportal Vorschläge für kinderfreundliche Ausflugsziele in der näheren Umgebung auf. Da kommt man schnell hin und die Abwechslung in der Familienzeit ist garantiert!

Wie am heimischen Rechner stehen auch bei der mobilen Version des mitkid.de-Auftritts alle relevanten Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen, Anfahrt, Alterseignung der Kinder, Schlechtwetteroption etc. in Sekundenschnelle zur Verfügung. Damit ist der Familienausflug auch von unterwegs blitzschnell geplant, geändert oder ergänzt – eben ganz so, wie die Einfälle der Kinder es vorgeben. Und los geht’s!

Über 1.500 Ziele bundesweit bietet mitkid.de inzwischen. Der Mehrwert dabei: Nach dem Ausflug können Familien ihre Erfahrungsberichte auf mitkid.de einstellen. So sehen auch andere Interessierte gleich, was das Ausflugsziel so alles bietet – direkt und authentisch von Eltern für Eltern und allen anderen, die mit Kindern unterwegs sind. Und wer weitere Ausflugsziele einstellen will, ist herzlich dazu eingeladen. mitkid.de freut sich über jede neue Anregung und jeden Kommentar. Also, jetzt ist Familienzeit!

Mobil, direkt unter mobil.mitkid.de
Oder wie gewohnt www.mitkid.de

VERDURE Medienteam GmbH

Wir sind das VERDURE Medienteam aus Ludwigsburg und verfügen als Full Service Onlineagentur vor den Toren Stuttgarts über alle Kompetenzen rund um Ihren erfolgreichen Auftritt in interaktiven Medien. Wir gestalten Ideen im Internet, für Print oder 3D. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Webdesign mit allen Facetten: Konzeption, Design, Entwicklung und Programmierung von Ratgeberplattform bis Web-Shop. Usability, Barrierefreiheit, Suchmaschinenoptimierung und alle Details bei Content Management Systemen, Grafikdesign und E-Marketing erledigen wir professionell und zuverlässig. Besonders gern widmen wir uns der Entwicklung ganz neuer Anwendungen und verknüpfen so reale und virtuelle Welt benutzerorientiert. Zielgerichtete Kreativität ist uns dabei besonders wichtig. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten auf ihrem Gebiet und unsere konsequent teamorientierte Arbeitsweise stellt jederzeit sicher, dass die richtigen Kompetenzen Ihrem Projekt die entscheidenden Impulse geben.

Das VERDURE Medienteam legt großen Wert auf Social Media-Aspekte, denn auch das Web 2.0 richtet sich immer noch an echte Menschen. Nur so entfaltet unser technisches und gestalterisches Know-how seine volle Dynamik. Weil wir Ihnen zuhören, bevor wir loslegen. Weil wir Ihre Zielgruppe ansprechen. Weil wir für Sie gut sind – fordern Sie uns!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.