Beratungspause am 4. und 5. November

Verbraucherzentrale Sachsen

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Verbraucherzentrale Sachsen ist bis auf eine Ausnahme am 4. und 5. November 2010 wegen einer internen Fortbildungsveranstaltung leider geschlossen. (Beratung bietet die Verbraucherzentrale am 04.11.2010 von 13 bis 18 Uhr in Weißwasser, Straße der Kraftwerker 11 an.) Eine telefonische Beratung ist an beiden Tagen ebenfalls nicht möglich.

Beratungstermine können jedoch am Donnerstag, dem 04.11.2010 von 9 bis 16 Uhr und am Freitag, dem 05.11.2010 von 11 bis 16 Uhr am Zentralen Servicetelefon unter der Rufnummer 0180-5-797777 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.) vereinbart werden.

Ab Montag, dem 8. November 2010 erhalten Ratsuchende wie gewohnt Rat und Hilfe bei der Verbraucherzentrale Sachsen. Informationen zu den Öffnungszeiten und zum Beratungsangebot gibt es dann wieder montags bis freitags jeweils von 9 bis 16 Uhr am Zentralen Servicetelefon der Verbraucherzentrale.

Darüber hinaus hält die Website www.verbraucherzentrale-sachsen.de jederzeit eine Fülle an aktuellen Verbraucherinformationen bereit.