Security First! Der neueste USB Drive von Verbatim bietet besondere Sicherheitsvorkehrungen

Verbatim Secure 'n' Go USB Drive

(PresseBox) (Eschborn, ) Verbatim bringt jetzt den neuen Secure 'n' Go USB Drive auf den Markt, der privaten Anwendern bei der mobilen Nutzung den Schutz ihrer persönlichen Daten sichern soll. Der Secure 'n' Go Secure Data USB Drive bietet eine leistungsstarke 256bit-AES-Hardware-Verschlüsselung und verlangt die Eingabe eines Passworts. Mit Speicherkapazitäten von 4 GB, 8 GB und 16 GB wird der Secure Data USB Drive ab sofort für 29 Euro, 58 Euro und 99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

- Sichere Datenspeicherung
- Obligatorische Passworteingabe
- 100 Prozent Datenverschlüsselung
- Nutzeroberfläche in Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch
- Kompatibel mit Windows 2000, XP, Vista und Windows 7 (32bit Version)
- Umweltfreundlicher dank 90 Prozent weniger Plastik als in Standard Clamshell Packungen

Secure 'n' Go Secure Data USB Drive

Egal ob Fotos, Bankunterlagen oder Namens- und Adresslisten - viele Daten sind privat beziehungsweise vertraulich. Gleichzeitig verschwendet niemand gerne viel Zeit damit, diese sensiblen Daten so zu speichern oder zu archivieren, dass sie von unberechtigten Personen nicht abgerufen werden können. Mit dem neuen Secure 'n' Go USB Drive bietet Verbatim nun eine einfache Lösung, mit der Nutzer die volle Kontrolle über ihre mobil genutzten privaten Daten behalten.

Der neue Secure Data USB Drive von Verbatim verlangt die Eingabe eines Passwortes, um auf die gespeicherten Daten zugreifen zu können und bietet darüber hianaus eine 256bit-AES-Hardware-Verschlüsselung. Diese gewährleistet, dass alle auf dem USB Drive gespeicherten Daten zu jeder Zeit verschlüsselt und sicher sind. Zudem löscht das Gerät automatisch den Inhalt des nach zwanzig gescheiterten Login-Versuchen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Secure Data USB Drive: http://www.verbatim.de/de_7/product_secure-data-usb-drive-16gb-_22907.html

Verbatim prägt seit 1969 die Entwicklung der Datenspeicher-Technologie - von der Floppy-Disk über magnetooptische Speichermedien, CD- und DVD-Formate bis hin zu dem aktuellen High-Definition- Medium Bluray. Zudem bietet Verbatim qualitativ hochwertige Produkte in den Segmenten USBKeys, Flash-Speicherkarten sowie externe Festplatten im 4,57cm (1,8") Pocket, 6,35cm (2,5") Portable und 8,89cm (3,5") Desktop-Format und eine breite Palette an nützlichem Computerzubehör an. Verbatim profitiert dabei als Teil der Mitsubishi Chemical Corporation Group von einer herausragenden Forschungs- und Entwicklungsabteilung, deren Innovationen den Markt für Speichermedien maßgeblich mitgeprägt haben. Strengste Qualitätskontrollen während des Herstellungsverfahrens garantieren die Hochwertigkeit von Verbatim-Produkten, die in zahlreichen internationalen Vergleichstests ausgezeichnet wurden. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer für optische Medien. Weitere Informationen unter www.verbatim-europe.com.